Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennsimulanten.de Server

Rennsimulanten.de Server 26 Mär 2016 11:10 #314373

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
THX :)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 26 Mär 2016 11:10 #314374

Wow, das ging aber fix :woohoo:

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 26 Mär 2016 11:12 #314375

  • gunpan
  • gunpans Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Schade das nur 5 Runden rennen sind wäre schön wenn mal 10 oder 15 Runden wären B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 26 Mär 2016 13:09 #314385

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Auf Server 6 läuft nun die Nordschleife Tourist. In der Fahrzeugauswahl finden sich 16 verschiedene Fahrzeuge mit Strassenzulassung.
Bitte denkt an die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den 'sportlichen Strassenautos' und den Supercars.
Hinweis:
Die Zeitnahme beginnt an der Bilstein-Brücke und endet an der Audi-Brücke auf der Döttinger. Die Döttinger ist in der Mitte gesperrt.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 26 Mär 2016 14:21 #314391

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Hallo,

kann man die Server so einstellen, dass während dem Rennen nicht mehr gejoint werden darf? Hatte eben den Fall, das Jemand ca 20sec vor dem ausgehen der Startampel von der Box aus gestartet ist und das Rennen direkt mit Vorsprung geführt hat, bevor es überhaupt los ging.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 28 Mär 2016 16:05 #314514

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
... sehr schön wieder bei den ex buden zu fahren, hat mich auch wieder zu AC gebracht, wollte das spiel schon fast deinstallieren aber da man hier wieder soviele alte bekannte trifft hat es mich wieder motiviert AC anzuschmeissen und ich muss sagen wenn man sich mal an das handling gewöhnt hat ist das eine klasse Sim, bis auf den sound und die eher schwache reifenengine, aber das ist jammern auf hohen nivea.

Jetzt habe ich 3 Fragen:

- wird es wieder so eine Art Rangliste geben, so wie bei der WBB
- wenn man mit den Audi R8 V10 plus auf der Tourist NOS fährt übernimmt er die gefahrenen Zeiten nicht, ich glaub die Karre kann man vom Server werfen-da dürfte etwas fehlerhaft sein
- mir ist das mit der Deltazeit nicht klar, der zeigt mir immer eine absurde Zeit auf der NOS Tourist an, auf anderen strecken ist mir das noch nicht so fehlerhaft aufgefallen
- das Leaderboard ist eigentlich auchfehlerhaft, zeigt nicht immer die genaue Anzahl der User und die gefahrenen Zeiten an.

ist das alles nur bei mir so?

lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Letzte Änderung: 28 Mär 2016 16:06 von Marc Copa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 28 Mär 2016 16:25 #314516

copacabana schrieb:
- wenn man mit den Audi R8 V10 plus auf der Tourist NOS fährt übernimmt er die gefahrenen Zeiten nicht, ich glaub die Karre kann man vom Server werfen-da dürfte etwas fehlerhaft sein
- mir ist das mit der Deltazeit nicht klar, der zeigt mir immer eine absurde Zeit auf der NOS Tourist an, auf anderen strecken ist mir das noch nicht so fehlerhaft aufgefallen
- das Leaderboard ist eigentlich auchfehlerhaft, zeigt nicht immer die genaue Anzahl der User und die gefahrenen Zeiten an.

ist das alles nur bei mir so?
Fahre grad den BMW E92 M3 und da werden die Zeiten auch nicht übernommen.
Und zu den anderen Sachen,ist bei mir genauso,juckt mich aber nicht wirklich. :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 28 Mär 2016 17:15 #314521

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Das Reporting auf Server 6 humpelt etwas, Server ist mal neu gestartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 28 Mär 2016 18:01 #314526

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
thx
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 29 Mär 2016 07:56 #314561

copacabana schrieb:
... sehr schön wieder bei den ex buden zu fahren, hat mich auch wieder zu AC gebracht, wollte das spiel schon fast deinstallieren aber da man hier wieder soviele alte bekannte trifft hat es mich wieder motiviert AC anzuschmeissen und ich muss sagen wenn man sich mal an das handling gewöhnt hat ist das eine klasse Sim, bis auf den sound und die eher schwache reifenengine, aber das ist jammern auf hohen nivea.

Jetzt habe ich 3 Fragen:

- wird es wieder so eine Art Rangliste geben, so wie bei der WBB
- wenn man mit den Audi R8 V10 plus auf der Tourist NOS fährt übernimmt er die gefahrenen Zeiten nicht, ich glaub die Karre kann man vom Server werfen-da dürfte etwas fehlerhaft sein
- mir ist das mit der Deltazeit nicht klar, der zeigt mir immer eine absurde Zeit auf der NOS Tourist an, auf anderen strecken ist mir das noch nicht so fehlerhaft aufgefallen
- das Leaderboard ist eigentlich auchfehlerhaft, zeigt nicht immer die genaue Anzahl der User und die gefahrenen Zeiten an.

ist das alles nur bei mir so?

lg

Hi Marc schön dich zu lesen :-)
bischen viel Einschränkung bei AC , wie du schreibst für ne klasse Sim :) und das ist kein Jammern auf hohem Niveau! Es ist Kritik an dem Produkt, fúr das man Geld ausgegeben hat und nicht an den Produzent rankommt, lol ist wie bei unfertigen Betriebssystemen, dieselbe Masche. Lass die User das doch selber richten :)

Fúr mich ist AC immer noch weit entfernt von einer klasse Sim. Wobei noch keiner definiert hat was eine Sim haben muss und was nicht. Total überzogene hochglanzglitzerreflektionseffekte sicher nicht. Realität schon, gut ansprechendes nachvollziehbares FFB , usw. Es fehlt bei AC leider immer noch viel. Deswegen hab ich meins auch erstma an die Seite geschoben und fahre fast ausnahmslos R3E.

Vg h1
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 08:00 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 29 Mär 2016 08:31 #314562

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi knatter,

ja und wieder so eine alter Bekannter den ich wieder treffe ;)

Momentan sind ja alle RennSims irgendwie noch unfertig, bei jeder fehlt noch was und es könnte besser sein, egal ob es rre, ac, pc oder rf2 ist.
ist halt leider das neue geschäftsmodell dieses Early Acess oder Bezahl Beta.

Aber ist jetzt doch hier nicht der geeignete Thread dafür.

Ich hoffe die Admins bekommen hier das Problem mit Server 6 in den Griff (Zeiten werden nicht gespeichert und auf der HP ist nicht ersichtlich das man am Server ist), bedanke mich schon mal vorab dafür ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 29 Mär 2016 10:36 #314563

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Moinsen,

bei den Point to Point Strecken gibt es ein Problem, wenn man öfter die Karre wechselt. Dann werden
Runden aufgezeichnet von Fahrern die als DC gelistet sind.
Beobachtet gestern abend, wo 5 auf der Strecke waren, aber nur 3 waren verbunden. Bei 2 Fahrern
wird dadurch die Zeiten nicht gutgeschrieben.
Am Donnerstag steht ja das große Update an, wo auch diese Strecke überarbeitet wird.

Wenn das danach weiterhin auftritt, werde ich ein Workaround einbauen, versprochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 29 Mär 2016 10:54 #314564

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
alles klar Heizer, danke jedenfalls

Edit: und was ist wenn man eine andere Version der NOS nimmt, also nicht point to point?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 11:12 von Marc Copa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 29 Mär 2016 17:35 #314576

copacabana schrieb:
alles klar Heizer, danke jedenfalls
Edit: und was ist wenn man eine andere Version der NOS nimmt, also nicht point to point?

Assetto hat weiterhin Probleme damit, wenn die Regeln eingeschaltet sind und man macht einen Fahrfehler, spich die Runde wird nicht gewertet, man die komplette Runde fertig fahren muss um danach eine neue Zeit setzen zu können.
Da ich lange nicht mehr gefahren bin und erst seit kurzem einen neuen Rechner hab, dachte ich auf der einen Seite der Fehler wäre schon behoben. Auf der anderen Seite dachte ich der Fehler ist bei der NOS Touri nicht so schlimm, da man immer wieder auf der Döttinger einen neue Zeit anfängt. War aber falsch gedacht, da es auch mit der Touri Version anscheinend nicht richtig geht. Hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch behoben, das is ja kein Zustand.

Bei den Public Servern gibt es einen NOS Touri mit Straßenwagen/Supercars und der ist immer gut besucht. Dachte das selbe Setting würde auch Leute auf unsere Server Locken. Deswegen hab ich ihn mir gewünscht.

Also kann der Server gerne auch umgestellt werden, dann aber bitte auf die normale NOS - auf den GP Kurs kann ich persönlich verzichten, bzw is das oben beschrieben Problem noch 2 Minuten schlimmer.

Falls ich falsch liege, klärt mich bitte auf. War wie gesagt lange nicht mehr in AC unterwegs.

Grüße
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 17:37 von DonPromillo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 31 Mär 2016 22:07 #314691

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
... also soweit ich das jetzt beobachten konnte dürfte das problem jetzt gelöst sein,
wenn man mehrmals auf einen server joint mit unterschiedlichen Autos das nur das erste Auto gewertet wird und man danach auch nicht mehr am Server auf der HP ersichtlich ist.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang