Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RS vs. bezahlte Mods

RS vs. bezahlte Mods 25 Mär 2016 20:00 #314337

  • rowe32
  • rowe32s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen,

kurze Frage - wäre es bei RS denkbar mal z.B. die URD Mods einzusetzen? Oder stellt man sich hier ebenso (für mich nicht nachvollziehbar) quer wie bei SBB? Vom Fahrspaß und der grafischen Qualität sind sie allem anderen haushoch überlegen. Wäre übrigens auch ein schönes Alleinstellungsmerkmal gegenüber SBB - man würde sich noch mehr gegenseitig ergänzen.

greetz
Roy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 25 Mär 2016 22:57 #314347

Ich selber habe auch die Mods von URD, nur finde ich niemanden zum online fahren.

Also ich würde es gut finden.

moto
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 25 Mär 2016 23:02 #314348

  • pSyTech
  • pSyTechs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
i am a PX owner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 25 Mär 2016 23:39 #314351

Gute Idee möchtest du dann auch für alle bezahlen ?
Oder wie stellst du dir das vor ?

Hallo zusammen,

kurze Frage - wäre es bei RS denkbar mal z.B. die URD Mods einzusetzen? Oder stellt man sich hier ebenso (für mich nicht nachvollziehbar) quer wie bei SBB? Vom Fahrspaß und der grafischen Qualität sind sie allem anderen haushoch überlegen. Wäre übrigens auch ein schönes Alleinstellungsmerkmal gegenüber SBB - man würde sich noch mehr gegenseitig ergänzen.

greetz
Roy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 00:47 #314354

  • rowe32
  • rowe32s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
sorry, aber die frage ist nicht sehr sinnvoll.

streng genommen sind die "dream packs" auch nichts anderes als bezahlte mods. der einzige unterschied ist ein anderer Hersteller.

nebenbei:

die C7 stammt bereits von URD und für dieses Dreampack wird der Kauf auch stillschweigend vorausgesetzt. Letztlich gibt es aber kein "Muss" - ebensowenig wie jeder Einzelne unbedingt jede Mod fahren muss. Es geht lediglich um die Frage, ob man nicht die Mods (URD) mal organsiert auf einem Server der Community anbietet.
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 00:56 von rowe32.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 07:00 #314356

  • Gerri
  • Gerris Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
"MoToX schrieb:
[T5" post=314347]Ich selber habe auch die Mods von URD, nur finde ich niemanden zum online fahren.

Also ich würde es gut finden.

moto
Hi, also ich wäre auch dabei. Werde einfach mal nen Server ins Netz stellen und schaun ob sich was tut.
Gruß Gerri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 12:57 #314383

  • rowe32
  • rowe32s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Prima :) Wie nennt sich der Server? Heute Abend ne Runde drehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 16:07 #314401

Sry aber dreampacks vom Hersteller mit bezahl Mods zu vergleichen ist nicht sinnvoll selten so ein Quatsch gelesen, zeigt aber das du den sinn der buden nicht verstehst
rowe32 schrieb:
sorry, aber die frage ist nicht sehr sinnvoll.

streng genommen sind die "dream packs" auch nichts anderes als bezahlte mods. der einzige unterschied ist ein anderer Hersteller.

nebenbei:

die C7 stammt bereits von URD und für dieses Dreampack wird der Kauf auch stillschweigend vorausgesetzt. Letztlich gibt es aber kein "Muss" - ebensowenig wie jeder Einzelne unbedingt jede Mod fahren muss. Es geht lediglich um die Frage, ob man nicht die Mods (URD) mal organsiert auf einem Server der Community anbietet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 16:24 #314402

  • Gerri
  • Gerris Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
rowe32 schrieb:
Prima :) Wie nennt sich der Server? Heute Abend ne Runde drehen?
Ich vermute mal das es hier nicht erwünscht ist für andere Server zu "werben". Ich bin auch ein Fan der URD Mods und enttäuscht das es zu wenig Server gibt bzw. gar keine. Wie woanders auch schon wird es wohl hier auch keinen "Mod-Server" geben.

PS: Meine Server findet man über die Suche in AC ;) "URD". Für Wünsche Strecken od. Autos bin ich jederzeit offen...

Gruß Gerri
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 16:35 von Gerri.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 17:18 #314405

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

ich kann beide Seiten durchaus verstehen. Die eine Seite will den Content haben und wenn sie ihn haben natürlich auch bewegen.
Die andere Seite kann oder will sich keinen Zusatzcontent kaufen und würde draußen stehen wenn die die zahlen können oder wollen ihre Runden drehen.

Nehmt ein wenig Rücksicht auf die Meinung der jeweils anderen Seite. Ich denke wir werden hier einen gangbaren Weg finden.

Ohne das jetzt mir den anderen Admins abgesprochen zu haben könnte ich mir vorstellen das im normalen Serverbetrieb ein Server mit wechselndem Paycontent läuft.
Events mit dem Kram? :dry: Müsste man sehen wie der Zuspruch ist. Aber generell denke ich das wir Leute die es sich nicht leisten können oder wollen nicht ausgrenzen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 17:47 #314407

  • Gerri
  • Gerris Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
WhiteClown schrieb:
Huhu,

Ohne das jetzt mir den anderen Admins abgesprochen zu haben könnte ich mir vorstellen das im normalen Serverbetrieb ein Server mit wechselndem Paycontent läuft.
Events mit dem Kram? :dry: Müsste man sehen wie der Zuspruch ist. Aber generell denke ich das wir Leute die es sich nicht leisten können oder wollen nicht ausgrenzen werden.
Für mich klingt das schon mal gut, Beteiligung abwarten und Events erst mal weglassen. Es kann doch dann jeder fahren wie das Interesse oder die Zeit ist (Quali - Rennen und fertig) Gibt da bestimmt Tools um das auszuwerten :) Ansonsten dann den Server wieder sterben lassen.... ;)

Ich denke mal einen Versuch wäre es wert...

Gruß Gerri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 17:48 #314408

  • rowe32
  • rowe32s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
@roymaschine

ausser gemotze und geprolle war da jetzt nichts an sinnvollem Inhalt. das man etwas ablehnt ist völlig ok und akzeptabel. es wäre nur schön, wenn dies auch in irgendeiner form sachlich begründbar ist. deswegen nochmals die frage, wo (ausser dem herstellernamen) der unterschied zwischen pay-mods und "dreampacks", also pay-dlc ist? zumal kunos ja bereits pay-mods von URD in eigenem namen als "dreampack"(Bestandteil) veräussert.

das das nicht jedem gefällt ist doch ok. deswegen besteht kein grund unsachlich zu werden.

@whiteclown

besten dank. dass war bisher das beste und vernünftigste, was ich von einem admin zu dem Thema gelesen habe. top!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 17:51 #314409

  • rowe32
  • rowe32s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
@gerri

prima!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 17:58 #314410

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
ich mag die URD mods auch, aber da kam schon lange kein update mehr, im Moment lohnen die Autos dank antikem Reifenmodell nicht so richtig, und ob da nach AC 1.5 nochmal was kommt, weiß auch keiner. Bißchen abandonware :silly:
Erstmal 1.5 abwarten wär mein Tip :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS vs. bezahlte Mods 26 Mär 2016 18:11 #314412

  • rowe32
  • rowe32s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
@Nils

bin ich grundsätzlich deiner Meinung. wobei ich nicht zu 100% nachvollziehen kann, warum das reifenmodell so "schlimm" sein soll. ja, die bauen weniger ab und entsprechen nicht mehr dem letzten technischen stand von ac. dem Fahrspaß tut das imho aber nicht den geringsten abbruch.
darüberhinaus fehlen bestimmte autos AC einfach generell, bzw. sind andere mods z.T. unterirdisch schlecht und/oder nicht multiplayerfähig (LOD-Problem und .acd-Problem). Gerade z.B. die DTM machen mega Spass. Mir fehlen in AC ohnehin viele Autos und die Mod Entwicklung ist erstaunlich schleppend. Teilweise wurden von Kunos ja schon vor Jahren Autos angekündigt und sind leider immer noch nicht realisiert :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang