Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC läuft nach DLC Kauf nicht mehr

AC läuft nach DLC Kauf nicht mehr 25 Dez 2016 17:39 #320461

Hallo,

bisher lief das game bei mir reibungslos. habe heute 3 dream pack 2,3 und japanese pack gekauft...nach installation und laden einer session lande ich in der boxengasse und wundere mich über die grafik. ich kann meine eigenen stoßdämpfer sehen, das bild ist total überlichtet, ich sehe keine strecke mehr sowie die details sind alle durchsichtig (autos, wände...einfach alles!)....also unspielbar!
grafiktreiber ist aktuell...nvidia geforce experience meldet das. komisch ist, dass nach dem laden des spieles ständig meine bildschirmauflösung in experience neu einzustellen (optimieren) ist....

weiß jemand was das problem ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AC läuft nach DLC Kauf nicht mehr 25 Dez 2016 18:20 #320462

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
nvidia geforce experience deinstallieren.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang