Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme bei starten des Spieles

Probleme bei starten des Spieles 26 Dez 2016 18:09 #320482

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Guten Abend, tja wo soll ich anfangen..... achja ....... ich besitze Assetto Corsa seit August und habe mit meinem System keinerlei Probleme gehabt bis heute.
Sie äussern sich wie folgt: Ich starte das Spiel und suche mir eine Challenge aus, ein Rennen mit 20 Fahrzeugen, starte es. Es erscheint der Boxenmodus, ich starte das Rennen. Nun erscheint der Ladebildschirm und mehr nicht, ich kann im Hintergrund die Fahrzeuge den Sound hören aber mehr passiert nicht.
Vor diesen Problemen konnte ich das Spiel mit 24 Fahrzeugen ohne Probleme spielen.

Was habe ich bis jetzt versucht: Unter Documente den Ordner Assetto Corsa gelöscht. Den Soundtreiber neu installiert. Den Grafikkartentreiber neu installiert. Das ganze Spiel neu installiert. Mir reicht es langsam.......

Mal ehrlich ich bin mit dem Spiel nicht zufrieden allein schon die Tatsache mit den Fahrzeugen und dem Handling. Bei rFactor und dem Porsche Mod konnte man das Fahrzeug schön kontrolliert um die Kurve schlurfen, man merkte förmlich wie sauber er in die Kurve reingedrifftet ist. Dieses wundervolle Feeling ein Fahrzeug mit dem Arsch einzulenken zu kontrollieren ist einfach unbezahlbar. Desweiteren hab ich lang hin und her probiert bis das Lenkrad virtuell genau das gemacht hat wie mein Logitech G25.


Mein System:

CPU: AMD FX-6300 (Piledriver/Vishera, OR-C0 (Orochi))
3500 MHz (17.50x200.0) @ 1748 MHz (7.00x249.8 )
Motherboard: ASUS M5A97 R2.0
Chipset: AMD 970 (RX980) + SB920/SB950
Memory: 8192 MBytes @ 999 MHz, 11-13-13-35
- 4096 MB PC17000 DDR3 SDRAM - G Skill F3-17000CL11-4GBXL
- 4096 MB PC17000 DDR3 SDRAM - G Skill F3-17000CL11-4GBXL
Graphics: GIGABYTE GeForce GTX 660 WindForce 2X OC
NVIDIA GeForce GTX 660, 2048 MB GDDR5 SDRAM
Drive: ST750LX003-1AC154, 732.6 GB, Serial ATA 6Gb/s @ 6Gb/s
Drive: HL-DT-ST DVDRAM GH24NSC0, DVD+R DL
Sound: ATI/AMD SB800/Hudson-1 - High Definition Audio Controller
Sound: NVIDIA GK106 - High Definition Audio Controller
Network: RealTek Semiconductor RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
OS: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 14393.576 (RS1)

Die CPU und die Grafikkarte sind übertaktet, seit zwei Jahren und funktionieren dank Wasserkühlung ohne Probleme,,,,,,,,
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 18:23 von Crywolf. Begründung: Info Aktualisierung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei starten des Spieles 26 Dez 2016 18:26 #320485

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Es ist kein Autoupdater installiert, nur das neu aufgesetzte Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei starten des Spieles 30 Dez 2016 21:04 #320553

  • Marc Madman
  • Marc Madmans Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • GTR2: Events, Forum, Server
  • Beiträge: 407
Hey weinender Wolf,
hast du schon mal probiert, mit Alt + Tab die Anwendungen zu wechseln? Klingt irgendwie, als würde das Game in den Hintergrund switchen und der Ladebildschirm des Launchers angezeigt.
Was das Fahrgefühl angeht: du kennst die FFB-Clipping-Thematik bei AC? Erst, wenn das richtig eingestellt ist, kommt das Feedback gut zur Geltung. Kann da nicht meckern, find das AC-Feedback richtig gut.
Hoffe, das hilft!
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 21:06 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Zum Seitenanfang