Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 28 Dez 2016 16:32 #320508

hi all,
hi admins,

da ich vorerst mal von RRE genug hatte bin ich mal zu AC gewechselt und hier bei euch gelandet,
man kennt ja einige so von früher von den guten alten Race 07 und WWB Zeiten.

Jetzt haben sich aber doch einige Fragen aufgetan und ich hoffe ihr könnt da etwas licht in die Sache bringen.

1) was hat es mit dem autoblip und mit der autokupplung auf sich, ist das buggy, weil bei mir ist spürbar nicht anders wenn ich die an oder aus habe.

2) gibt es einen mod wo alles im setup durchgängig auf deutsch ist

3) sind bei euch alle server public, finde das ein wenig schade weil früher war das ein wenig "familiärer" wo nur registrierte User gefahren sind, heute wurde ich dann doch mehrmals recht unsanft von der strecke bugsiert - glaube die regeln liest sich beim joinen nicht wirklich wer durch.
Wäre wirklich wieder toll Server zu haben die Passwort geschützt sind.

4) wieso sind die server eigentlich alle auf 96-97% Grip eingestellt, wenn man mal alleine unterwegs ist kann man dadurch natürlich nie seine PB verbessern

5) wäre es möglich mal einen GT3 Server , mit all den Gt3s nicht nur den porsche, zu öffnen

6) achja und ein Formel Server (mit dem F138) wäre auch noch schön

Vielen Dank im Voraus
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 29 Dez 2016 19:11 #320536

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Simulant
  • Beiträge: 328
Hi copacabana,

Willkommen bei der AC Fraktion der Rennsimulanten ;-)

zu 1: AutoBlib und Autokupplung sind Serverseitig deaktiviert. Da kannst du einschalten was du magst, es ändert sich nicht ;)

zu 2: Ist mir nicht bekannt. Bei Fragen oder Verständnissproblemen kannst du gern das Forum hier nutzen.

zu 3: Ja es sind alle Server Public, Wir begrenzen nur durch das Minoratin System. Mit AB Fahrern ist Kurve 1 meistens kein Problem, und seien wir doch mal Ehrlich. Je mehr Leute Fahren um so mehr kann man Fighten & Überhohlen. Genau darum geht es doch! Ein Passwort und dann fährt man alleine ... Nee das brauch ich nicht. ;)

zu 4: Na 96-97% Grip entspricht der Realität eine "Grünen" Strecke. Je mehr fahren um so schneller ist der Grip da! Ich denke der Anspruch liegt bei Simulation und da gehört das definitiv mit dazu! :woohoo:

zu 5: Ein GT3 Server wird gewünscht, kein Problem! Nachm Event, stellen wir dir gerne einen GT3 Server hin. B)

zu 6: einmal Ferrari Formel Server? Auch das ist möglich! ;)
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 19:12 von BlackHawk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 29 Dez 2016 22:47 #320540

hi blackhawk,

alles soweit klar, dachte mir halt wenn ein paar server (2-3) mit passwort sind ist das risiko von irgendwelchen wreckern abgeschossen zu werden ein kleineres.
Das hat man halt leider immer wieder mal, im speziellen wenn man erst spät auf den server joint und keine zeit für eine startposition weiter vorne erzielen kann.
Dann ist man meistens im getümmel und da passiert zu 90% ein Crash ohne das man etwas dafür kann.

Noch eine Frage;)
- kann man irgendwie die Skins online nutzen oder werden die Lackierungen immer noch nach dem zufallsprinzip vergeben

Vielen Dank jedenfalls für die gewünschten Server!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 31 Dez 2016 12:14 #320556

EDIT:
- wieso kann man seinen Beitrag nicht bearbeiten? (keine Schreibrechte)???(Edit: jetzt ist es gegangen das ich etwas ändern kann, vorher nicht, komisch)
- wieso bleibe ich auf der HP nciht immer angemeldet, manchmal bekomm ich auch eine Fehlermeldung ("Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Bitte die Seite aktualisieren und es dann erneut versuchen".) wenn ich mich anmelde?
- BITTE BITTE mit dem Formel Wagen ist BrandHatch wirklich heftig, kann man das auf RedBull oder NürburgRing umstellen


Wünsche euch einen guten Rutsch und viel Grip im neuen Jahr!
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 12:18 von copacabana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 01 Jan 2017 16:08 #320578

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
ich häng mich mal hier dran:

bin eben den NoS server gejoint, kurz vor quali ende, hat sich nicht mehr gelohnt ne runde zu starten. Jetzt stehen wir alle seit über 30 Minuten in der Box und das Rennen startet nicht, könnte da mal jemand die timings checken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 01 Jan 2017 16:35 #320579

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1227
hi nils :)

ja ist mir auch schon aufgefallen heute, wollten den leuten nur ermöglichen die runde fertig zu fahren.
aber die zeit ist etwas viel.
werden die zeiten heute, wenn weniger los ist anpassen bzw. verkürzen.

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 02 Jan 2017 19:23 #320589

hi mera,

grad eben hat server 4 den Geist aufgegeben, waren grad in der Quali und die Zeit ist abgelaufen.

2 andere Fragen:
1) verwende Teamspeak und da gibt es ein Overlay Plugin, das funzt in RRE ohne Probleme, bei AC aber leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen

2) gibt es einen FFB Reset Knopf bei AC, es passiert nämlich manchmal das ich kein FFB habe - speziell wenn ich vorher etwas anderes gefahren bin wo im Thrustmastertreiber noch ien andere Lenkwinkel drinnen ist, ich den dann im Treiber auf 900 änder dann hab ich im Spiel dann kein FFB, muss dann AC neustarten, gibt es da vielleicht einen anderen Weg?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 02 Jan 2017 19:47 #320590

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Simulant
  • Beiträge: 328
copacabana schrieb:
grad eben hat server 4 den Geist aufgegeben, waren grad in der Quali und die Zeit ist abgelaufen

Server 4 ist wieder am Start ;)

Deine beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich noch kein Overlay TS Nutze und leider noch bei Logitech zu hause bin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Zum Seitenanfang