Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 28 Dez 2016 16:32 #320508

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi all,
hi admins,

da ich vorerst mal von RRE genug hatte bin ich mal zu AC gewechselt und hier bei euch gelandet,
man kennt ja einige so von früher von den guten alten Race 07 und WWB Zeiten.

Jetzt haben sich aber doch einige Fragen aufgetan und ich hoffe ihr könnt da etwas licht in die Sache bringen.

1) was hat es mit dem autoblip und mit der autokupplung auf sich, ist das buggy, weil bei mir ist spürbar nicht anders wenn ich die an oder aus habe.

2) gibt es einen mod wo alles im setup durchgängig auf deutsch ist

3) sind bei euch alle server public, finde das ein wenig schade weil früher war das ein wenig "familiärer" wo nur registrierte User gefahren sind, heute wurde ich dann doch mehrmals recht unsanft von der strecke bugsiert - glaube die regeln liest sich beim joinen nicht wirklich wer durch.
Wäre wirklich wieder toll Server zu haben die Passwort geschützt sind.

4) wieso sind die server eigentlich alle auf 96-97% Grip eingestellt, wenn man mal alleine unterwegs ist kann man dadurch natürlich nie seine PB verbessern

5) wäre es möglich mal einen GT3 Server , mit all den Gt3s nicht nur den porsche, zu öffnen

6) achja und ein Formel Server (mit dem F138) wäre auch noch schön

Vielen Dank im Voraus
lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 29 Dez 2016 19:11 #320536

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Hi copacabana,

Willkommen bei der AC Fraktion der Rennsimulanten ;-)

zu 1: AutoBlib und Autokupplung sind Serverseitig deaktiviert. Da kannst du einschalten was du magst, es ändert sich nicht ;)

zu 2: Ist mir nicht bekannt. Bei Fragen oder Verständnissproblemen kannst du gern das Forum hier nutzen.

zu 3: Ja es sind alle Server Public, Wir begrenzen nur durch das Minoratin System. Mit AB Fahrern ist Kurve 1 meistens kein Problem, und seien wir doch mal Ehrlich. Je mehr Leute Fahren um so mehr kann man Fighten & Überhohlen. Genau darum geht es doch! Ein Passwort und dann fährt man alleine ... Nee das brauch ich nicht. ;)

zu 4: Na 96-97% Grip entspricht der Realität eine "Grünen" Strecke. Je mehr fahren um so schneller ist der Grip da! Ich denke der Anspruch liegt bei Simulation und da gehört das definitiv mit dazu! :woohoo:

zu 5: Ein GT3 Server wird gewünscht, kein Problem! Nachm Event, stellen wir dir gerne einen GT3 Server hin. B)

zu 6: einmal Ferrari Formel Server? Auch das ist möglich! ;)
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 19:12 von BlackHawk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 29 Dez 2016 22:47 #320540

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi blackhawk,

alles soweit klar, dachte mir halt wenn ein paar server (2-3) mit passwort sind ist das risiko von irgendwelchen wreckern abgeschossen zu werden ein kleineres.
Das hat man halt leider immer wieder mal, im speziellen wenn man erst spät auf den server joint und keine zeit für eine startposition weiter vorne erzielen kann.
Dann ist man meistens im getümmel und da passiert zu 90% ein Crash ohne das man etwas dafür kann.

Noch eine Frage;)
- kann man irgendwie die Skins online nutzen oder werden die Lackierungen immer noch nach dem zufallsprinzip vergeben

Vielen Dank jedenfalls für die gewünschten Server!!!!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 31 Dez 2016 12:14 #320556

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
EDIT:
- wieso kann man seinen Beitrag nicht bearbeiten? (keine Schreibrechte)???(Edit: jetzt ist es gegangen das ich etwas ändern kann, vorher nicht, komisch)
- wieso bleibe ich auf der HP nciht immer angemeldet, manchmal bekomm ich auch eine Fehlermeldung ("Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Bitte die Seite aktualisieren und es dann erneut versuchen".) wenn ich mich anmelde?
- BITTE BITTE mit dem Formel Wagen ist BrandHatch wirklich heftig, kann man das auf RedBull oder NürburgRing umstellen


Wünsche euch einen guten Rutsch und viel Grip im neuen Jahr!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 12:18 von Marc Copa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 01 Jan 2017 16:08 #320578

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
ich häng mich mal hier dran:

bin eben den NoS server gejoint, kurz vor quali ende, hat sich nicht mehr gelohnt ne runde zu starten. Jetzt stehen wir alle seit über 30 Minuten in der Box und das Rennen startet nicht, könnte da mal jemand die timings checken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 01 Jan 2017 16:35 #320579

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi nils :)

ja ist mir auch schon aufgefallen heute, wollten den leuten nur ermöglichen die runde fertig zu fahren.
aber die zeit ist etwas viel.
werden die zeiten heute, wenn weniger los ist anpassen bzw. verkürzen.

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 02 Jan 2017 19:23 #320589

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi mera,

grad eben hat server 4 den Geist aufgegeben, waren grad in der Quali und die Zeit ist abgelaufen.

2 andere Fragen:
1) verwende Teamspeak und da gibt es ein Overlay Plugin, das funzt in RRE ohne Probleme, bei AC aber leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen

2) gibt es einen FFB Reset Knopf bei AC, es passiert nämlich manchmal das ich kein FFB habe - speziell wenn ich vorher etwas anderes gefahren bin wo im Thrustmastertreiber noch ien andere Lenkwinkel drinnen ist, ich den dann im Treiber auf 900 änder dann hab ich im Spiel dann kein FFB, muss dann AC neustarten, gibt es da vielleicht einen anderen Weg?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 02 Jan 2017 19:47 #320590

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
copacabana schrieb:
grad eben hat server 4 den Geist aufgegeben, waren grad in der Quali und die Zeit ist abgelaufen

Server 4 ist wieder am Start ;)

Deine beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich noch kein Overlay TS Nutze und leider noch bei Logitech zu hause bin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 01 Feb 2017 17:24 #321285

Hallo Admins und Racer,

hätte da auch mal ein paar Fragen und Anregungen. Das Forum ist diesbezüglich hier ja ziemlich tot. Warum eigentlich?

Meine Meinung war bisher immer, das die Admins über zB Server Wünsche doch froh sein könnten. Denn so wissen sie doch viel eher was von den Fahrern so gewünscht wird.Ich habe aber hier so ein bisschen das Gefühl das die meisten das Angebot so hinnehmen wie es ist, und wenn es nicht gefällt, halt woanders fahren.

Das kenne ich von den Buden Zeiten irgendwie anders. Da wurde sich Seitenweise über alle Dinge die sich um die Events oder um die alltäglichen Rennen auf den Servern drehten ausgetauscht.

Was meint ihr woran liegt das?

Jetzt mal ein paar Fragen:

Ich gehöre durch meine Arbeitszeit geschuldet, zu den Leuten die auch gerne mal Hotlapping fahren, und obwohl ich weiß das es hier ziemlich verpönt ist, stehe ich dazu mich mit den Zeiten der Bestenliste zu vergleichen. Das ist nun einmal der Vergleich beim Motorsport. Und wenn man alleine auf dem Server ist hat man wenigstens einen Anreiz weiter zu fahren.

Nur die Bestenliste ist hier ja frustrierend wenn man bei 96-97% Grip gegen eine Zeit die mit 100% Grip gefahren wurde antritt. Daher meine Bitte bzw. Vorschlag könnte man nicht auch vielleicht einen Server mit 100% Grip zur Verfügung stellen? Und da dann halt für jeweils ein oder zwei Wochen die Fahrzeuge und Strecken ändern?

Wenn es hier noch Kollegen gibt die meinen Wunsch unterstützen wäre ich über eure Zustimmung dankbar :)

Wenn es ne Absage gibt, kann ich natürlich auch damit leben.

Vielleicht kann der Reporter ja sogar auslesen bei wie viel Grip eine Zeit gefahren wurde, und das steht dann in der Bestenliste mit drin. Wäre natürlich auch eine Lösung.

Ansonsten fände ich es schön, wenn es einen festen Server für Formel Fahrzeuge geben würde.

Vielleicht regt das hier ja zu einer kleinen Diskussion an. ;)

Grüße
schlonzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 12 Feb 2017 12:57 #321573

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
hi
ich häng mich auch mal kurz mit rein nur paar wünsche was kombinationen angeht mehr nich hoff das is der richtige thread dafür

1. habe gehört gibt nochn gt3 server wo aber das red pack benötigt wird denk mal das haben nich alle aber die meisten das porsche pack könnte man den ferrari da mal raus nehmen das wäre ziemlich cool

2 . wäre es cool vl mal n server zu haben ( ja ich fahr gern gt3 ) wo das rennen vl mal über 20 runden geht und n kurzes quali halt so 10 min mitm nem pflichboxenstopp ( oder auch keinen aber die 20 runden wären cool )

3 der aktuelle monza mit den gruppe A serve mal andere strecke IMOLA wäre cool oder irgendwas aus den alten zeiten da weis ihr fahrt noch keine mods
und härte straffen da weil da schon ziemlich viel rumgeboxt wird zb auf der geraden einfach von der strasse gedängt obwohl man vorher sich platz gelassen hab in der kurve

Gruß Billy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 16 Feb 2017 18:37 #321685

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Grathur schrieb:
hi


3 der aktuelle monza mit den gruppe A serve mal andere strecke IMOLA wäre cool oder irgendwas aus den alten zeiten da weis ihr fahrt noch keine mods
und härte straffen da weil da schon ziemlich viel rumgeboxt wird zb auf der geraden einfach von der strasse gedängt obwohl man vorher sich platz gelassen hab in der kurve

Gruß Billy

imola läuft, viel spaß.... :)

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 12 Mär 2017 18:30 #322223

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
hoff es passt hier rein
vorschlag für nächstes eventrenne
mobydick porsche und ka irgend ne geile strecke wo ne morts gerade mit drin is ^^ und danach noch ne rudne wreckfest wer bock hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 12 Mär 2017 22:35 #322236

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
und 235i racing mal neue strecke verpassen der wagen kann bleiben der is echt top ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 18 Mär 2017 00:28 #322423

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Fiat 500 Assetto Corse - Brands Hatch Indy - ~53s / 34R
Training - 45 Min.
Quali 1 - 5 Min.
Rennen 1 - 30 Min.
Quali 2 - 5 Min.
Rennen 2 - 30 Min.
Reifen / Sprit normal

Porsche Cayman GT4 Clubsport - Nürburgring Sprint (langsame Schikane) - ~1:34 / 20R
Training - 30 Min.
Quali 1 - 10 Min.
Rennen 1 - 30 Min.
Quali 2 - 10 Min.
Rennen 2 - 30 Min.
Reifen / Sprit normal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein paar Fragen/Anliegen/Wünsche 21 Mär 2017 06:04 #322571

  • Ltd Mojo
  • Ltd Mojos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Wie gestern in der Fahrschule bereits angeregt, würde ich mir einen Nordschleife Tourist Server bei den Simulanten wünschen.
Wäre toll wenn man das umsetzen könnte. Vielleicht könnt ihr Road Cars (evtl. auch Porsche?!?) mit reinpacken.
Danke und Gruß Mojo
„Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“
Walter Röhrl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang