Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grafikeinstellungen

Grafikeinstellungen 10 Mai 2017 18:44 #323644

  • Sheet__
  • Sheet__s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Guten Abend Zusammen,
ich versuche schon ewig an den Grafikeinstellung was zu schrauben, aber irgendwie bekomme ich es leider nicht hin.
Entweder ruckelt es oder ich kann die Pixel am Bildschirm abzählen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Habe ein MSI-Laptop:
- i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 4 Kerne (8 logische Prozessoren)
- 8 GB RAM
- NVIDIA GeForce GTX960M (Adapter-RAM 2GB)

Eigentlich sollte es doch relativ gut laufen, war ich der Meinung.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße Sheet__
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grafikeinstellungen 11 Mai 2017 14:00 #323658

Hi! Die "Post Processing Effects" kosten recht viel GraKa-Leistung. Schalt doch die mal aus und schraub die Auflösung hoch, dann sollte das mal flüssig laufen. Von hier aus kannst dann probieren, wieviel Post Processing Effects dein System verträgt.
Bei mir ist die CPU die Bremse, ich schau immer, möglichst wenig im Hintergrund laufen zu lassen. FanaLeds, CrewChief und TS sind ok. Wenn noch n Browser offen ist, hab ich CPU-Überlastung und dann ruckelts schlimm. Viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang