Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pannonia Ring für Assetto Corsa Konvertieren ?

Pannonia Ring für Assetto Corsa Konvertieren ? 25 Mai 2017 13:02 #323889

  • ace17
  • ace17s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo.

ich bin auf der Suche nach den Pannonia Ring für Assetto Corsa (weil man hier den KTM X Bow fahren kann, für ein Videoprojekt)
doch leider scheint es die Strecke nur für rFactor, Race 07 und GTR2 zu geben, dort gibt es aber den x bow nicht ...
Sind die Ersteller der Strecke/der Portierungen hier im Forum zu erreichen?

Ich habe in den letzten Tagen versucht die Strecke mit 3DsimED und dem Assetto Corsa Strecken Programm zu konvertieren,
nach Tutorials die ich mir dazu angeschaut habe, doch leider geht das irgendwie nicht (habe alle 3 Strecken der anderen Spiele ausprobiert), ...
Habe sowas allerding auch noch nie gemacht...
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich hoffe ich darf überhaupt danach fragen ?

LG
Letzte Änderung: 25 Mai 2017 13:06 von ace17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang