Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Downloader Kompatibilität

Downloader Kompatibilität 29 Nov 2017 20:10 #328084

Möchte wieder gerne mehr fahren, bin vor ein paar Jahren bei der Pilsbierbude immer wieder mal dabei gewesen. Nun gibt es hier ja auch den Downloader, wie verhält sich dieser z.B. mit dem Downloader der Schwarzbierbude? Kann ich diese parallel betreiben oder gibt es dann Probleme? Möchte mich nämlich ungern festlegen, nur hier oder dort zu fahren, sondern spontan entscheiden, was gerade so läuft.

Danke für Eure Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Downloader Kompatibilität 29 Nov 2017 21:01 #328086

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi san anderas :)

theoretisch wenn du den updater der bude hast brauchst du unseren nicht mehr zwangsläufig.
da die bude, ebenso wie wir die meisten mods von racedepartment beziehen, sollten die mods identischen sein
mit dem was wir hier haben.

da solltest du in den meisten fällen keine probleme haben :)
und wenn es dann doch an einer einzelnen strecke oder auto liegen würde,
kannst den dann auch einzeln hier aus unserem download bereich ziehen.

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 29 Nov 2017 21:04 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang