Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Setups

Setups 08 Dez 2017 18:34 #328353

Hallo zusammen,

ich bin früher GTR2 auf der Pilsbierbude gefahren. Hier gab es die Möglichkeit online Setups von anderen Fahrern zu laden.

Gibt es diese Funktion bei Assetto Corsa nicht?

Wenn nein, kann mir jemand ein gutes Setup für SPA (BMW GT2 & Mercedes GT3), bzw. für Server 6 (Nürburgring BMW) schicken? Das wäre sehr nett.

Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit Setups zu laden/sharen? Da ich schon kaum Zeit habe zu fahren (2 Kinder und 50h Woche), habe ich keine Zeit mich in die Setups einzuarbeiten. Wäre daher toll, wenn jemand passable Setups teilen könnte.

Im Voraus besten Dank.

Grüße

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang