Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lenkradsperre - wo Einstellen?

Lenkradsperre - wo Einstellen? 11 Jan 2018 20:02 #329157

Nabend zusammen!

Ich kann einfach nirgens eine Einstellung zur Lenkradsperre finden in AC..

Kann mir jemand weiterhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lenkradsperre - wo Einstellen? 11 Jan 2018 21:19 #329159

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Huhu,

ich vermute mal du meinst den Lenkwinkel und nicht die Lenkradsperre ;) , das Auto wird dir schon keine klauen :whistle:

Am besten einfach den vollen Lenkwinkel einstellen, den dein Wheel kann, z.B. 900° oder 1080°. Den Rest macht Assetto selbst, wenn du ein Fahrzeug hast was weniger Lenkwinkel hat, wie z.B. GT3, dann reduziert Assetto das selbst.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lenkradsperre - wo Einstellen? 11 Jan 2018 21:32 #329160

Lenkeinschlag meinte ich..lol

Bei R3E kann man zusätzlich für jedes Auto noch den Lenkeinschlag einstellen...

Ich hab mein DFGT auf 900° normalerweise, komm damit aber bei AC kaum um enge Kurven...besonders nicht bei langsamem Fahren..Hab den Winkel schon auf 540° reduziert im Profiler, das hilft aber auch nur bedingt...
Fühlt sich alles nicht so richtig an.
Letzte Änderung: 11 Jan 2018 22:04 von Toni_Latenz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Zum Seitenanfang