Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FOV Einstellung

FOV Einstellung 25 Mär 2018 16:03 #330578

Okay, mein erster Post hatte nicht geklappt.

Welches FOV ist das richtigere ? Laut FOV Rechner müsste ich mit 20 fahren aber 30 sieht viel richtiger aus.
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 16:05 von HolyBimBam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FOV Einstellung 25 Mär 2018 16:37 #330580

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ohne Infos zu Bildschirmgröße und Abstand zum Bildschirm lässt sich dazu nur schwer etwas sagen, aber wenn du den FOV Rechner schon gefunden hast, dann hast du mit den 20 den “richtigen“ Wert. Ob es auch sinnvoll ist, diesen zu verwenden, kann man ohne weitere Infos nicht beurteilen.
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 16:40 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FOV Einstellung 17 Apr 2018 07:37 #331031

Also ich habe den FOV jetzt nochmal von Hand ausgerechnet. Da kam ich dann auf FOV von 45°
Der Assetto Rechner spuckte 23° aus, damit sieht man aber nix in den Kurven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FOV Einstellung 17 Apr 2018 12:53 #331034

HolyBimBam schrieb:
Also ich habe den FOV jetzt nochmal von Hand ausgerechnet. Da kam ich dann auf FOV von 45°
Der Assetto Rechner spuckte 23° aus, damit sieht man aber nix in den Kurven.


Das Thema FOV wird hier in den Videos recht gut erklärt.






Ich hatte mal zum Thema FOV eine Runde auf der Nos mit verschiedenen Einstellungen aufgezeichnet.




Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang