Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 22 Nov 2019 09:57 #338748

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
Also ne Gesamtübersicht ist mir nicht bekannt, bei 50.000 Kredits musst Du es aber schon gewaltig krachen lassen um wegen Geldmangels nicht mehr fahren zu dürfen.
Ansonsten gibt es für alles möglich ein paar Kredits abzug, das sind aber i.d.R. sehr kleine Beträge (100 - 500 Kredits) z.B. bei überfahren der weißen Liene an der Ausfahrt, überfahren der Streckenbegrenzung usw. Auch bei Crashes mit anderen Autos sind Idie Abzüge IMHO verringert worden, früher reichten zwei, drei Crashes aus damit die Kredits weg waren, heute muss man es schon gewaltig übertreiben. Zu dem wird man nun auch wegen zu chaotischer Fahrweise von Server gekickt.
Mein Tip um ein paar Kredits zusätzlich zu erfahren: Auf den Servern das Rennen zu ende fahren, auf dem schon zu Beginn wenig Leute sind und wenn die anderen aussteigen, erbt man derne Platz und für einen Sieg gibts immer reichlich Kredits. Hab mich so bis auf 170.000 Kredits hochgefahren und kann jetzt auch mal ohne Angst ein Rennen auf dem vollen SPA-Server fahren.
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 22 Nov 2019 13:10 #338753

  • GerdW
  • GerdWs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo Ede67,
vielen Dank erstmal für deine Antwort. Vielelicht fällt einem ja noch etwas dazu ein. Genau das was du beschreibst habe ich auch gemacht und so meinen Kontostand erhöht. Mich hätte halt mal interessiert ab wieviel "% Unfälle auf die Gesamt Km" eine Sanktion folgt. Aber ich denke mal, dass liegt im hohen 2stelligen Bereich. Warten wir´s mal ab. Vielleicht erfahre ich es ja irgendwann mal schmerzlich.
Bis demnächst auf den Servern.
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 03 Dez 2019 16:53 #338832

  • DaniBot
  • DaniBots Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Huhu lieb Simulanten,

ich bin DaniBot und noch ganz neu beim Online Racing - nicht jedoch beim Racing im allgemeinen.


Gestern hab ich Eure Server entdeckt und finde das Punktesystem super gut weil Regelverstöße verhindert und tendenziell dafür sorgt, dass asoziale Fahrer rausfliegen.

Ich hab versucht sauber zu fahren und zu lernen wie ich andere meide um nicht gerammt zu werden und andersrum aber leider gab es zu viele Kollisionen (vor allem am Start..) und das System hat mich jetzt permanent(?) gekickt.

Ich möchte Euch bitten mir eine neue Chance zu geben da mir Euer System gut gefällt und ich gerne mehr bei Euch trainieren würde.
Die Replays hab ich gespeichert und wenn ihr wollt lade ich sie hoch und ihr könnt sehen was passiert ist.

Meine Meinung: Ich hab zu wenig Umsicht gezeigt und hatte auch etwas Pech.


LG DaniBot


EDIT: Es war AC Server #8
Letzte Änderung: 03 Dez 2019 16:55 von DaniBot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 04 Dez 2019 11:12 #338836

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
DaniBot schrieb:
Gestern hab ich Eure Server entdeckt und finde das Punktesystem super gut weil Regelverstöße verhindert und tendenziell dafür sorgt, dass asoziale Fahrer rausfliegen.

Ich hab versucht sauber zu fahren und zu lernen wie ich andere meide um nicht gerammt zu werden und andersrum aber leider gab es zu viele Kollisionen (vor allem am Start..) und das System hat mich jetzt permanent(?) gekickt. [...]
Meine Meinung: Ich hab zu wenig Umsicht gezeigt und hatte auch etwas Pech.

Hallo DaniBot, Willkommen bei den Rennsimulanten.
Du bist nicht Permanten gesperrt. Deine CrashRate ist zu hoch, wodurch du eine temporäre Auszeit vom System bekommst.
Umsicht ist gut! Keine Kollisionen ist besser! ;)
Versuch deine Crashrate zu reduzieren. Der Server zeigt dir wie hoch deine Crashrate ist an, sobald du ihn betrittst.
Aktuell hast du eine Crashrate von 21% bei 37 gefahrenen Kilometern ^^ 3 saubere Runden auf Spa (21km) sollten deine Crashrate in einen akzeptablen Bereich bringen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 04 Dez 2019 11:34 #338837

  • DaniBot
  • DaniBots Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Hey, danke für die erklärende Antwort!
Ich versuche es dann einfach nochmal und schaue, dass ich beim Start noch weiter außen fahre und überhaupt noch umsichtiger werde.
Grüße! o7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 04 Dez 2019 11:56 #338838

  • DaniBot
  • DaniBots Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Ich habe es gerade wieder versucht und wurde instantiös ge-kick-voted. :(
Ich konnte nicht mal meine settings machen.
Jetzt komm ich wieder nicht rein. Die drei Anwesenden die für meinen Kick gewählt haben lassen einen ja nicht mal die Möglichkeit sich zu erklären oder die Möglichkeit ein Paar saubere Runden zu fahren.
Ich sag nur Selbstjustiz..

Ich wünsche mir, dass ich wieder rein kommen kann ohne dann gleich wieder gekickt und geblockt zu werden.


PS: Ich bin bei Euch auf'm TS und bin bereit zu quatschen oder eben hier ;)
Letzte Änderung: 04 Dez 2019 12:03 von DaniBot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 05 Dez 2019 20:11 #338842

  • Tysek
  • Tyseks Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
Ich bin so eben vom Server geflogen, weil meine Punkte alle sind. Ich wäre das Event gerne mitgefahren :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 06 Dez 2019 20:01 #338855

  • DaniBot
  • DaniBots Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Für's Protokoll: Ich war heut Nacht online und habe einige saubere Kilometer gefahren (und sogar zwei Rennen gewonnen). Alles cool also ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 09 Dez 2019 18:30 #338883

  • Profiler
  • Profilers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Wenn ich auf einen Server von euch zugreifen möchte, dann sagt mir der Ladebildschirm, dass ich keine Kredits habe.
Ich weiß leider nicht warum und wie ich das beheben kann.

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 15 Dez 2019 09:24 #338941

  • bolf
  • bolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hallo,

gestern Abend war ich auf Server 8 unterwegs. Ich hatte noch rund 9000 Credits. Dann fuhr ich die Eau Rouge hoch und oben am Ausgang stand einer halb auf der Strecke, in den ich dann rein gefahren bin, da ich nicht mehr ausweichen konnte. Danach wurde ich direkt gekickt mit der Meldung, dass ich kein Geld mehr habe.

Könnt ihr bitte einen Sponsor für mich finden?
Meine Steam ID ist steamcommunity.com/id/bolfeisenjesus
Viele Grüße
Bolf / Berengar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 20 Dez 2019 13:22 #338985

  • refoniz
  • refonizs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo,
Ich denke KMR hat mich gesperrt; wenn ich auf den Server will, sagt er " no Money and no Sponsores ".....
könnt Ihr das Ändern ? oder kann ich das auch ? money aufladen, sponsoren einladen usw.... in welcher Datei ( Text ) kann das geändert werden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 20 Dez 2019 17:11 #338987

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
refoniz schrieb:
Hallo,
Ich denke KMR hat mich gesperrt; wenn ich auf den Server will, sagt er " no Money and no Sponsores ".....
könnt Ihr das Ändern ? oder kann ich das auch ? money aufladen, sponsoren einladen usw.... in welcher Datei ( Text ) kann das geändert werden ?

Hi Refoniz, du wirst recht haben wenn der Server dir eine "no money" nachricht gibt.
Ja das lässt sich ändern, nein du kannst das nicht selbst! Die Datenbank liegt auf dem Server ^^

Damit ich dir helfen kann, sende mir doch bitte eine PM mit deiner SteamID64, den der Name "Refoniz" ist in der Datenbank nicht enthalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 20 Dez 2019 20:37 #338991

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Ah per PM und hier auch ^^ Doppelt hällt besser ^^ ;) Viel Spaß :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 23 Dez 2019 19:04 #339011

  • Return
  • Returns Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hey,
wurde vorhin vom Server gekickt und kann jetzt nichtmehr joinen, weil ich keine Credits mehr hab.
Mir sind nach dem Qualifying 3 Leute mit voller Geschwindigkeit reingefahren, als ich schon absichtlich langsam an der seite gefahren bin, weil das Qualifying halt vorbei war.

Ingame Name müsste "Return" sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 24 Dez 2019 14:12 #339017

  • dippa1
  • dippa1s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo,
vor einiger Zeit ist jemand vom Sand auf die Bahn und in mich rein gefahren. Der Spass hat mich 10.000 gekostet.
Seitdem bin ich gebannt und kann nicht mehr fahren...
Ich wuerde mich freuen, wenn jemand mein Profil zuruecksetzen koennte.
MfG,
Dominik

PS: Wenn man sich registriert, sich anmeldet bevor man den Account aktiviert hat, kann man ihn nicht mehr aktivieren und darf sich einen neuen erstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang