Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic

KMR Threat [EN] - Being kicked or banned 11 Jun 2019 22:21 #337747

:blink: :blink: :blink: :blink:

Anscheinend will KMR nicht, dass ich wieder mit Fahren anfange:
Twitch Mitschnitt
Kann mir bitte mal einer sagen, was ich falsch gemacht habe? Man beachte die Server Nachricht bei Sekunde 13.
Das muss doch ein Bug sein, oder ? :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 15 Jun 2019 18:55 #337778

Guten Tag,

Mein Name ist Benjamin, und ich habe gelegentlich AC auf eurem Server gespielt. Würde da gerne mal wieder reinschauen, habe aber keine Credits, um das zu machen.
Ich fahre eigentlich sauber und lasse anderen Raum zum überleben, wenn es eng wird.

Könntet ihr das bitte veranlassen?

Meine Steam ID ist 76561198079909813.

PS: Wie ich diesem Thread entnehme, macht ihr das in der Regel einfach so. Ihr solltest dafür irgendwo auf der Homepage eine Seite haben, mit einem direkten Link,
wo das automatisiert funktioniert gegen eine kleine Spende. ;-)

Sportliche Grüße
Benjamin

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 16 Jun 2019 09:06 #337785

• BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • Administrator
  • Assetto Corsa
BenjaminSchreiner schrieb:
Wie ich diesem Thread entnehme, macht ihr das in der Regel einfach so. Ihr solltest dafür irgendwo auf der Homepage eine Seite haben, mit einem direkten Link,
wo das automatisiert funktioniert gegen eine kleine Spende. ;-)

Sportliche Grüße
Benjamin

Hallo Benjamin ^^
Die Idee ist gut, aber das würde den persönlichen Kontakt ja total einschränken ^^ Ausserdem ist eine Spende ja ohne eine Gegenleistung ^^
Wer Spaß hat und uns unterstützen will bekommt hier die Chance:
SPENDEN BUTTON
B)

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 16 Jul 2019 21:43 #337945

• Kevs98
  • Kevs98s Avatar
  • Forum-Tester
Hello Almal, My naam is Kevin.
Ek is van Suid-Afrika. Ek was uit julle server uit geskop vir n paar voute wat ek gemaak het. Ek is vreeslike jamer, ek is regtig nie 'n slegte bestuurder nie. Dit was net baie bad konsentreet op die dag. Kan ek asb weer geld kry om te speel op julle server.
Asseblief <3

Steam ID: 76561198078289419

Hallo, mein Name ist Kevin.
Ich komme aus Südafrika. Ich wurde wegen einiger Fehler, die ich gemacht habe, von deinem Server geworfen. Ich habe Angst, ich bin kein schlechter Fahrer. Es waren nur viele Badekonzentrate an diesem Tag. Kann ich Geld bekommen, um wieder auf Ihrem Server zu spielen?
Bitte <3

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 19 Jul 2019 18:27 #337970

Hallo fahr hier schon ne Weile....meistens auch immer nur hinterher , und auch vorsichtig bin aber trotzdem pleite :(
Wäre nett wenn mein Konto wieder aufgefüllt wird. Name : Filterstony SteamID 76561197965468325
Vielen Dank

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 22 Jul 2019 12:07 #337981

• R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
Hallo,

Filterstony und Kevin sind wieder freigeschaltet.
Sorry for late response.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 22 Jul 2019 14:47 #337983

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 22 Jul 2019 16:13 #337984

• ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • Erfahren
Hallo liebe Admins!
Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt... Geld alle... Dabei fahre ich doch schon immer so vorsichtig. :)
Wäre also lieb, wenn mir jemand das Konto wieder füllen könnte.
Fahrer ToniCE
Steam-ID: 76561198001217742
Danke!
Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 05 Aug 2019 15:49 #338068

• R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
Hi,
spät gesehen, sorry.
Bist wieder frei.
Grüße

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 06 Aug 2019 18:28 #338075

• ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • Erfahren
Danke! :)
Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 24 Okt 2019 09:53 #338540

• Tomm
  • Tomms Avatar
  • Forum-Tester
Das KMR trifft manchmal schon sehr merkwürdige Entscheidungen, ich glaub es war in Spa, beim Start gab es ganz normale Rempler, ich konnte natürlich weiterfahren, später im Rennen ist mir dann mit voller Wucht einer von hinten drauf gefahren, dann kam gleich der rote Bildschirm, ich wurde gesperrt, weil meine Kollisionsrate zu hoch ist.
In einem anderen Rennen auch in Spa, hat sich vor mir einer gedreht, auf der langen Geraden und ich konnte nicht mehr ausweichen und nicht mehr bremsen und bin dem voll reingefahren und mir wurden dann gleich ein paar tausend Euro von meinem Konto abgezogen.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man zumindest am Anfang ein paar Euro mehr aufn Konto hätte (z.B. 50000), dann ist man nicht gleich draussen wenn mal was passiert
Letzte Änderung: 24 Okt 2019 10:43 von BlackHawk. Begründung: Topic geändert

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 24 Okt 2019 10:40 #338541

• BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • Administrator
  • Assetto Corsa
Tomm schrieb:
Das KMR trifft manchmal schon sehr merkwürdige Entscheidungen, ich glaub es war in Spa, beim Start gab es ganz normale Rempler, ich konnte natürlich weiterfahren, später im Rennen ist mir dann mit voller Wucht einer von hinten drauf gefahren, dann kam gleich der rote Bildschirm, ich wurde gesperrt, weil meine Kollisionsrate zu hoch ist.

Ja wer zu viele Rempler hat, fliegt runter. Es sollte einem Fahrer möglich sein ohne Kontakte ein Auto zu fahren. Was würde wohl dein Teamchef sagen wenn du als Rennfahrer nicht dazu in der Lage bist ein Rennfahrzeug Kontakt freie auf eine Runde Spa zu bewegen?!?
Tomm schrieb:
In einem anderen Rennen auch in Spa, hat sich vor mir einer gedreht, auf der langen Geraden und ich konnte nicht mehr ausweichen und nicht mehr bremsen und bin dem voll reingefahren und mir wurden dann gleich ein paar tausend Euro von meinem Konto abgezogen.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man zumindest am Anfang ein paar Euro mehr aufn Konto hätte (z.B. 50000), dann ist man nicht gleich draussen wenn mal was passiert
Tja wie im echten Motorsport kostet es Geld SEIN EIGENES Auto zu reparieren. Sieh es mal so: KMR bestraft nicht für Kontakte sondern simuliert Fahrzeugreperaturen.
Das Budget ist hoch genug und wer saubere Kontakt freie Runden fährt bekommt ja auch Geld dazu! Wer das nicht kann oder absichtlich crasht soll schnell kein Geld mehr haben ;)
Letzte Änderung: 24 Okt 2019 10:43 von BlackHawk.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 24 Okt 2019 15:22 #338542

• Tomm
  • Tomms Avatar
  • Forum-Tester
Ja, aber wenn man nichts dafür kann, was soll ich machen wenn der mir hinten drauf fährt ??

Übrigens hab ich seit ein paar Tagen ACC werd ich auch mal mitmachen, da gibts kein KMR

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 27 Okt 2019 12:49 #338559

• affenass
  • affenasss Avatar
  • Forum-Tester
Ihr solltet echt euer strafsystem überdenken. Bin immer gerne auf eurem Server gefahren wurde paar Mal auf der Geraden rausgeschmissen abgedrängt und kann jetzt nicht mehr auf den Server gehen. Top

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Okt 2019 12:54 #338572

• R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
affenass schrieb:
Ihr solltet echt euer strafsystem überdenken. Bin immer gerne auf eurem Server gefahren wurde paar Mal auf der Geraden rausgeschmissen abgedrängt und kann jetzt nicht mehr auf den Server gehen. Top

Hi,
in solchen Fällen kommt es zu einem temporären Bann, der aber spätestens nach 24 Stunden abgelaufen sein sollte.
Hier zählt die Häufigkeit der Kollisionen pro 100km.
Grüße
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Zum Seitenanfang