Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 8 mit Spa ist verbuggt

Server 8 mit Spa ist verbuggt 19 Jul 2019 15:26 #337968

  • Tim
  • Tims Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,

Ich bin heute Nachmittag ein paar Runden auf dem Rennsimulanten Server 8 gefahren (Spa). Dabei haben ich und mein Freund immer wieder aus dem nichts Strafen bekommen. Mitten auf der Kemmel Straight eine Strafe für das überschreiten des Speed Limits von 120, einfach so auf der Strecke eine Durchfahrtsstrafe oder immer mal wieder Strafen wegen angeblichem verlassen der Strecke. Die Strafen habe nicht nur ich einfach so erhalten sondern mein Freund auch. Des weiteren wurden ebenfalls dann Leute gekickt, die ihre Durchfahrtsstrafe nicht angetreten haben. Obwohl diese auch nicht rechtmäßig war (die Leute sind ohne Fehler vor mir gefahren).
Die Strafen wurden mir dann auch nicht mehr im Chat-Fenster angezeigt, sondern oben am Bildschirm, wo sonst steht wenn jemand disconnected.

Gab es diese Fehler auch schon bei euch oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Mfg
Tim Becker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 8 19 Jul 2019 19:39 #337971

falsch machste nix....

das erlebst auch ab und zu auf dem Server 2 Mugello
da krieg ich auch die Meldung das meine CPU übertaktet sein soll und deshalb die Zeiten nicht gewertet werden
denke das die server angeschubst werden müssen
vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 8 22 Jul 2019 12:13 #337982

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 193
Moin,

die Server sind frisch gestartet. Hab die Cut Regeln entschärft, nun sollte es so sein daß AC über den Cut entscheidet und nicht das KMR Plugin.
Hoffe das hilft.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Zum Seitenanfang