Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blacklisted auf eurem Server

Blacklisted auf eurem Server 07 Okt 2019 22:27 #338444

Hallo, Ich bin Fabian.
Ich bin etwa seid einem Jahr in der Simracing Community unterwegs.
Und als Ich heute auf euren Server Beitreten wollte, bekam ich die Meldung dass Ich blacklisted sei.

Falls Ich schonmal auf eurem Server war und Unabsichtlich und Ungewollt einen Blacklist/Bangrund ausgelöst habe
möchte ich mich entschuldigen und in diesem Zuge einen Antrag auf entbannung/entblacklistung stellen.

Mit freundlichen Racer Grüßen
FEB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blacklisted auf eurem Server 13 Okt 2019 14:07 #338492

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Hallo Fabian,
ich würde dir ja gerne helfen aber dafür bräuchte ich deine SteamID64! Schick mir doch eine PM mit deiner ID B) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blacklisted auf eurem Server 13 Okt 2019 14:24 #338493

Habe dir meine IDs gesendet,
Lg. Fabian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blacklisted auf eurem Server 13 Okt 2019 14:56 #338494

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Alles klar! Der Ban wurde aufgehoben. Viel Spaß hier auf den Servern der Rennsimulanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blacklisted auf eurem Server 13 Okt 2019 15:29 #338495

Vielen Lieben DANK!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang