Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nabend^^

nabend^^ 21 Jul 2021 22:07 #344411

  • Arimeus
  • Arimeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
Hallöle,

ich bin der Jörg...fahre eigentlich gerne bei Raceroom mit.
Zeitlich ist es bei mir aber schwierig, regelmäßig dabei zu sein, deswegen lade ich mir gerade wieder AC runter.
Damit ich ein wenig mehr möglichkeiten habe.
ACC, AMS2 besitze ich ebenfalls noch...ach ja F1, PC1,2+3 ebenfalls....möchte mich aber eigentlich eher auf ein zwei Sachen konzentrieren....da es zeitlich eh eng ist.
iRacing bin ich ebenfalls gefahren, für 3 Monate...aber aufgrund der besagten Zeit wurde es mir für´s offline Sein zu teuer^^.

Nun meine Frage(n):

Brauche ich Mods um bei euren Events mitzufahren?
Muss ich sonst noch etwas beachten?

LG
Jörg / Arimeus

PS: Kein können von mir erwarten^^
Letzte Änderung: 21 Jul 2021 22:09 von Arimeus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

nabend^^ 22 Jul 2021 08:24 #344413

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 327
Moin Jörg,

es gibt ein paar Mods, am Einfachsten kannst du die alle mit diesem Tool runterladen.

Ansonsten bietet es sich an alle DLCs zu haben, da du sonst bei vielen Events nicht mitfahren kannst. Die gibt's bei Steam häufig stark reduziert.

Passwörter für die Events findest du immer im entsprechenden Post im Forum. Die Regeln kennst du sicherlich schon von den Raceroomrennen. Bei AC läuft auf den RS-Servern meistens noch KMR im Hintergrund, das ist ein Programm was sauberes Fahren durch eine fiktive Währung belohnt - und diese wieder abzieht, wenn du dich daneben benimmst. Dazu zählen neben Unfällen auch das Missachten der weißen Linien, zu schnelles Einfahren in die Box usw.. Lass es die ersten Runden einfach etwas ruhiger angehen, dann sammeln sich sehr schnell mehr als genug Credits an.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn noch Fragen aufkommen, einfach hier im Forum oder im TS melden :)

Beste Grüße und bis bald auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

nabend^^ 22 Jul 2021 09:07 #344414

  • Arimeus
  • Arimeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
Moin^^

Habe mir das Tool gezogen, sagt aber leider, das die Session abgelaufen ist und gesperrt wurde.
Abgesehen davon, hat mein AC keinen Motorsound im eigenen Fahrzeug.

Mit dem FFB zu Raceroom muss ich mich auch mal auseinandersetzen...aber ohne Sound...ist das Bah.^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

nabend^^ 22 Jul 2021 09:37 #344415

  • Arimeus
  • Arimeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
Kleines Update...ist nicht bei allen Fahrzeugen, Lamob, Mercedes Amg hat keinen Sound, Porsche GT3, Ferrari 488 hat sound.

Lade mir noch ACC runter...mal sehen wie das mittlerweile ist:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Zum Seitenanfang