Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche 911 GT3 Cup 2017 -> Programmabsturz ......

Porsche 911 GT3 Cup 2017 -> Programmabsturz ...... 25 Jan 2022 23:33 #345553

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Hallo,
kann mir jemand was zu folgendem, heute bemerktem Problem sagen:
Programmabsturz nach komplettem Ladevorgang und Darstellung des Fahrzeugs an der Box (für ca. 2 - 4 Sekunden zu sehen, dann Abbruch ohne eine Erklärung). Das passiert bei allen Spielvariationen in denen der o.g. Wagen vorkommt. Habe Spieldateien von Steam überprüfen lassen: 100% OK !!
Was kann ich machen?
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte könnten diese das bestätigen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche 911 GT3 Cup 2017 -> Programmabsturz ...... 26 Jan 2022 03:25 #345554

Hab da was mit CSP in Erinnerung, downgrade auf 1.74 oder eventuell Update auf neueste Version müsste funktionieren, siehe hier:

www.racedepartment.com/threads/custom-sh...sche-cup-car.209127/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang