Okay, eure Meinungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Da bin ich auch voll auf eurer Seite. Dass es hier sehr fair zugeht, kann ich in den 2 Jahren auch nur bestätigen. Ich fahre daher auf für meine Verhältnisse, sehr oft und gern bei den Simulanten. (R3E) Meine „Unfairen Vorkommnisse“ in der ganzen Zeit kann ich an 2 Daumen abzählen. Ich hatte gestern auch nur den Text so weitergeleitet, wie ich es selbst gelesen habe. Ich sehe den Organisator erst kommende Woche wieder. Da rede ich mal mit dem, ob das wirklich alles so sein soll/muss.
Ich denke, er ist zu viel im Iracing tätig, wo diese angaben alle Pflicht sind.
PS: Falls es dann nur am Namen scheitern sollte, da seid doch einfach kreativ und nehmt ein Kevin Müller oder so.
Das lässt sich dann von dem Kommentatoren-Team im Livestream besser ansagen als eure Namen hier im Forum.
Ich gebe die Tage noch ein Zeichen, würde mich freuen, wenn es doch irgendwie klappt. Schließlich bin ich gern Rennsimulant und freue mich natürlich, mit euch zu fahren.
PS, Hachiroku war im ACC mein Lieblingsgegner. Wir mussten uns soooo viele Kurven teilen