Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wrecker und andere Störenfriede

Wrecker und andere Störenfriede 16 Jul 2023 19:35 #348138

Echt krass, was sich so auf den Strecken tümmelt... Manche können überhaupt nicht mit den schnellen Fahrzeugen umgehen, dann verlieren sie schon in den ersten Kurven die Kontrolle, und werden dann so richtig wütend, weil sie den Anschluss verpassen, und warten dann an irgendeiner Ecke, bis die vorderen die Strecke umrundet haben, dann blockieren diese Wrecker (ich nenne sie anders!) die Strecke! Wozu gibt es die Trainingsstrecken offline, um das Fahrzeug einigermaßen beherrschen zu können, und dann Online mitzufahren? Ich fahre nur noch selten die Q mit, damit ich beim Race möglichst weit hinten starte, denn ich weiß doch, wie ruppig es vorn zugeht! Und trotzdem erwischt mich der eine oder andere Wrecker irgendwann, und somit verliere ich nur Kredits; nicht schön! :angry:
Schade eigentlich, dass auf solche Art und Weise der Spielspaß verloren geht, denn Server 8 ist eigentlich immer gut besucht, dieser Tage waren gleich bis zu 16 Spieler gleichzeitig drauf...

Des Weiteren: Wenn ich gerade in der Box bin, fahre ich schon mal mit dem einen oder anderen Spielern mit, da fiel mir bei einigen auf, dass die Lenkbewegungen ruckartig sind... Tastatur? Echt jetzt? :S

Musste es einfach nur mal los werden B)
Gruß
Beda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wrecker und andere Störenfriede 16 Jul 2023 19:58 #348141

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1517
Jo. Leider ist auf offen Server immer ziemlich Kirmes. Wir versuchen mit KMR die gröbsten Nasen auszusortieren aber die Technik ist nicht perfekt.
Wenn dich etwas längere Rennen mit deutlich weniger Autoscooter reizen kannst du ja wenn du Zeit hast am Donnerstag Abend zu unserem Event vorbeischauen.

Grüße,
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wrecker und andere Störenfriede 16 Jul 2023 20:18 #348142

Rabble schrieb:
Jo. Leider ist auf offen Server immer ziemlich Kirmes. Wir versuchen mit KMR die gröbsten Nasen auszusortieren aber die Technik ist nicht perfekt.
Wenn dich etwas längere Rennen mit deutlich weniger Autoscooter reizen kannst du ja wenn du Zeit hast am Donnerstag Abend zu unserem Event vorbeischauen.

Grüße,
Rab

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin auf jeden Fall dabei :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wrecker und andere Störenfriede 18 Jul 2023 19:48 #348157

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1517
Ich dir auch nur Team Speak an Herz legen. Ist immer eine gemütliche Runde und man viel Spaß haben uns sich Setup Tips abholen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wrecker und andere Störenfriede 22 Jul 2023 18:41 #348176

Was ich nicht ganz verstehe, dass Spieler während eines laufenden Race, kaum eingeloggt, so einfach auf die Strecke können... Bin eben von einem dieser !!! unsanft von der Strecke befördert werden, vorher er mich gar nicht vorbei lassen wollte, beim Überholvorgang passiert es! Wieder Kredit eingebüßt! Kann man die Server nicht so einstellen, dass zu spät kommende dann eben warten müssen, bis das Race vorbei? Schön wär´s

Gruß
Beda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang