Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Bereicherung

Event Bereicherung 08 Aug 2023 08:02 #348229

Servus :)

Was haltet ihr von einer Bereicherung für Rennsimulanten-AC-Events durch Open Wheels? Habe über SimRace-Seiten auf Facebook diesen Link bekommen: www.asrformula.com/simulator/assetto-cor...L8UfMIwUPh_x7z1iB0WY

Habe gleich mal probeweise ein Fahrzeug herunter geladen, und es klappt! Also müsste die Adminiralität (oder so) von Rennsim alle Fahrzeuge auf SimSyncPro AC laden, und fertich. Von 18 Fahrzeuge sind 16 davon kostenlos, für nur 2 Fahrzeuge sind eine Gebühr von je 5 € zu entrichten, auf diese beiden ja verzichtet werden kann...

Hier auf YT


Wie ich das mit dem Downloaden gemacht habe bzw. welche Ordner in den Hauptordner von AC kopiert werden müssen, helfe ich gerne :)

Gruß
Beda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event Bereicherung 09 Aug 2023 22:33 #348232

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Wir bräuchten aber auch das OK der Modder das wir das auch anbieten dürfen. Einfach nur Schnappen und bei uns anbeiten wäre Unfair gegenüber den Leuten die sich die Mühe machen den Content zu erstellen.
Im Prinzip ist das nicht uninteresant (auch wenn ich noch keines der Autos gefahren bin).
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event Bereicherung 10 Aug 2023 07:00 #348233

Servus :)

Ich frage mal nach, wie dieser vorgegangen ist, vom dem ich den Hinweis und den Link gekommen habe... Melde mich dann wieder :)

Gruß
Beda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event Bereicherung 10 Aug 2023 11:20 #348234

Rabble, hast Post ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang