Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verschiedenes

Verschiedenes 28 Jan 2024 22:13 #348641

  • Macki8
  • Macki8s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 6
Hallo zusammen,

bereits im Vorfeld bitte ich um Nachsicht für die nachfolgenden Fragen, aber es ist gar nicht so einfach, sich als Neuling zu orientieren.

Nachdem ich nun SymSynPro installiert habe, wollte ich über den Content Manager bei AC einen Server suchen. Haber aber keinen gefunden. Lediglich wenn ich direkt über AC das Spiel starte, habe ich welche gefunden. Ist das so oder mache ich was falsch?

Ich habe mich dann zu einem Rennen angemeldet. Maximal 3 Personen mit mir waren am Server. In einer Runde bin ich von der Strecke abgekommen und wurde sofort vom Server gekickt. Ist das normal?

Nachdem ich die Quali geschafft habe, war ich in der Box und habe auf das Rennen gewartet. Bis zum Start lief eine Zeit abwärts. Nach Ablauf der Zeit stand ich immer noch in der Box und wurde mit einer Strafe belegt. Ich konnte 30 Sekunden nichts machen. Warum ist das so und was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang