Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar?

Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar? 25 Jul 2020 11:16 #341513

Servus zusammen,

bin gerade an der Karriere, habe jetzt Silverstone hinter mir (3h Rennen, tatsächliche Fahrzeit 2 Stunden :ohmy: ). Nun steht Paul Ricard an, 6h-Rennen. Ich befürchte dass ich dann analog 4 Stunden fahren müsste. Das ist mir dann doch zu heftig. Kann man die Renndauer irgendwo für die Karriere nachträglich noch ändern bzw. editieren?
mfg
Alter Schwabe
(Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnaden)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar? 25 Jul 2020 11:55 #341515

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2551
moin :)

soweit ich weiss kann man die renndauer im karriere nicht verändern.
was aber gehen sollte, ist das man während des rennen speichern kann( in der box) und dann am nächsten
tag das rennen an der stellen fortsetzen kann.
bin mir aber nicht zu 100 % sicher :whistle:

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar? 25 Jul 2020 13:00 #341516

Danke dir, das wäre eine Option, 2x 2h sind leitbar ohne Physio :huh:
mfg
Alter Schwabe
(Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnaden)
Letzte Änderung: 25 Jul 2020 13:02 von Alter_Schwabe. Begründung: Tippfehler eliminiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar? 25 Jul 2020 22:50 #341521

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 324
Du kannst zu jedem Zeitpunkt Esc drücken und speichern, musst dafür also nicht einmal in der Box sein. Müsste dann nicht auch irgendwann das Spa-24h kommen? Stell ich mir ohne Pause interessant vor B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar? 26 Jul 2020 09:22 #341522

24h?!? :ohmy: - das muss ich dann zurückstellen bis ich in Rente bin und durchfahren kann - mein Pfleger wird mich nebenbei mit Nahrung versorgen.
mfg
Alter Schwabe
(Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnaden)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karriere in ACC - Dauer der Rennen veränderbar? 16 Mai 2021 10:59 #344018

:S besser spät als nie - habe jetzt über's verlängerte Wochenende Spa in Angriff genommen, waren "nur" 8 Std. Realtime - an 2 Tagen durch. Zieleinfahrt, Siegerehrung und dann peng - ACC over. Warum auch immer es mich dann aus dem Spiel geworfen hat - nach dem Neustart steht die Karriere wieder bei 89%, d.h. das Spa-Rennen wurde nicht gezählt :( . Kann auch nicht mit einem bzw. dem letzten Speicherstand (nach 7h 45Min.) fortsetzen, sondern im Menü nur neu beginnen.

Habe zwar im Pfad ...\Assetto Corsa Competizione\Results eine Race.json gefunden, aber nichts was irgendwie nach einem in Spa zwischengespeicherten Stand aussieht.

Hat jemand eine Idee, wie ich die (Anzeige der) Karriere auf 100% bringen kann, ohne nochmals 8h Spa mit Training und Qualy auf mich nehmen zu müssen?
mfg
Alter Schwabe
(Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnaden)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Zum Seitenanfang