hi udo
1. es gibt verschiedene bremsbeläge die unterschiedliche eigenschaften haben was haltbarkeit und langlebigkeit angeht.
hier hast eine ausführliche
beschreibung
2. mit den bermsluftkanälen kannst du in erster linie die temperatur der bremse regulieren. was aber auch eine auswirkung auf die refentemp hat.
die temperatur in der bremsanlage erwärmt die felge, welche wiederum deinen reifen erwärmt.
3. der lenkwinkel beschreibt wie weit du an deinem lenkrad drehen musst das sich der refien im radkasten um 1 grad bewegt.
also wenn da z.b. 15 steht, musst du am lenkrad 15 grad drehen damit sich der reifen um 1 grad im radhaus bewegt.
wenn man den lenkwinkel also hochdreht muss man weniger an der eigenen kurbel drehen um den den gleichen winkel der räder zu haben.
aber vorsicht, dabei kann es schnell passieren das man das auto überlenkt und man mehr verschleiss auf der vorderachse bekommt
4. ist bei brand hatch wegen der streckencharakteristik kaum möglich ( je nach streckenbedingungen) , weil man deutlich mehr linkskurven wie rechtskurven hat.
sieben links und drei rechtskurven. dadurch wir natrülich der rechte reifen weit aus mehr belastet wie der linke. was man an den reifentemps dann auch sieht