Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server

Server 05 Jan 2021 21:22 #342935

  • FZ1 Fazer
  • FZ1 Fazers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
guten Abend zusammen,
mein problem ist der eigene server. kann selber beitreten aber für andere wird kein ping angezeigt, können also nicht beitreten.
was habe ich vergessen zu berücksichtigen??? :whistle:

Port's Firewall freigeschaltet UDP & TCP
Port's Router ebenfalls UDP:9231
TCP:9232
Letzte Änderung: 05 Jan 2021 21:36 von FZ1 Fazer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 06 Jan 2021 13:32 #342938

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 945
Woher soll jemand wissen, was Du ggf. vergessen hast zu berücksichtigen, wenn Du Deine Config nicht präsentierst?

JSON schon durch einen Tester / Validator gejagt?

Andere Frage: Warum baust Du einen eigenen Server und fährst nicht z.B. auf unseren Rennsimulanten Servern?
Hast Du Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen zu den vorhandenen Angeboten?

Gruß
Letzte Änderung: 06 Jan 2021 13:38 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 18 Jan 2021 09:58 #343032

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 945
War wohl nicht so wichtig....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 25 Sep 2021 14:33 #344720

Moin hätte da ein ähnliches Problem ich kann über die Lan Option auf den server joinen. Über die Suche aber nicht auch kein anderer es wird kein Ping angzeigt und das Spiel friert kurz ein. Erstellt habe ich den Server dem ACC Dedicated Server GUI tool, Link dazu unten genauso das Toutorial video was ich dazu genutzt hab und die daraus enstandene Konfiguration . Und ich weiß das es hier Rennsimulanten Server gibt ich wollte aber erst mit ein zwei freunden üben da wir uns erst vor Kurzem Lenkrad und co geholt haben.

Gruß Oliver

www.racedepartment.com/threads/acc-dedicated-server-gui.181408/
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 26 Sep 2021 01:52 #344724

hat sich erledigt habe das Problem gefunden habe keine eigene externe Ipv4 addresse :silly: :silly: :silly: muss mich mal mit Jodafone in verbindung setzen evtl geht da was :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang