Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiederholung zu kurz, was mache ich falsch?

Wiederholung zu kurz, was mache ich falsch? 03 Mär 2021 22:36 #343450

  • ajax28
  • ajax28s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Hi,
das ist erst mein 3. Rennen bei euch und ich wollte die wiederholung mir gerne mal anschauen.
Beim 2. Rennen hatte ich die Dauer noch auf 30min. stehen was zu kurz war, daher habe ich heute beim Start dran gedacht, bin in die Optionen und hab die maximale Widerholung auf 1h15 gestellt und gespeichert!

am Ende von Rennen bin ich rechts ran, hab ESC gedrückt und die Wiederholung gespeichert. Danach bin ich noch bis in die Box gefahren.

Die Wiederholung ist aber nur die letzen 33min ?? obwohl in den Optionen immer noch 1h15 steht.....

Udo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wiederholung zu kurz, was mache ich falsch? 05 Mär 2021 09:50 #343467

Liest sich als hättest du es noch kurz vor dem Rennstart in den Optionen geändert.
Eventuell wird beim betreten des Servers die aktuelle Einstellung der Länge der Whl. festgeschrieben. Das nachträgliche ändern innerhalb einer Renn-Session, z.B. in den 4 Minuten Standzeit vor dem Rennen, wird wohl nicht übernommen sondern erst bei einem nächsten Rennen.

gruß
Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wiederholung zu kurz, was mache ich falsch? 25 Mär 2021 07:33 #343646

  • ajax28
  • ajax28s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
ja, das wars, jetzt ist alles ok.

(Hatte gestern Panik, dass du mich noch einholst in den letzten Runden :-D )

Udo B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Zum Seitenanfang