Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin der Neue

Bin der Neue 13 Mär 2021 21:05 #343543

Moin ! B)

Habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung bald nicht mehr alleine meine Runden drehen zu müssen. :silly:
Erstmal paar Info´s zu meiner Person. Bin 33 Jahre jung und habe letztes Jahr angefangen mich intensiver mit Sim Racing zu beschäftigen (Hatte aufgrund des 6 Tage Vollzeitjob´s leider nur sehr begrenzt Zeit dazu .. das hat sich aber nun vor 2 Wochen geändert ;) ).
Zu meiner Hardware zählen eine CSL Elite Wheelbase, mit Pedale und dem Clubsport Formula One V2 Lenkrad.
Nach eine kurzen Einfindungsphase ist es mir nun ziemlich laaangweilig geworden von daher bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man fahren und viele tolle Abenteuer erleben kann :lol: .

Wer hätte denn morgen Zeit, und von wann bis wann ?
Dann könnte man zusammen ein bisschen fahren und sich unterhalten :cheer: .
Bei Discord zb, das hab ich zumindest schon aufm PC.
Teamspeak könnte ich mir sonst auch ziehen, hab eben das Fenster links gesehen :woohoo: :whistle: .

Freue mich schon sehr darauf hier viele nette Menschen kennen zu lernen !

MfG René
" Wer später bremst, fährt länger schnell ! "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin der Neue 15 Mär 2021 17:34 #343559

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 893
Moin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin der Neue 16 Mär 2021 17:24 #343574

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2553
hi rene und willkommnen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Zum Seitenanfang