Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung + Mitspielersuche

Vorstellung + Mitspielersuche 21 Jun 2021 12:13 #344274

  • taen
  • taens Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Moin Leute, ich bin der neue!
Mein Name ist Mic, komme aus Hamburg , 29 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen ACC.
Komme aus dem "Echten" Motorsport, dort Rundstrecke, Rallycross und Kartmeisterschaften gefahren.
Suche Leute mit denen man fahren kann.
Insbesondere für den 26.06. , also nächstes Samstag, da fehlt uns noch ein 3. Mann oder Frau für ein 12h rennen in Barcelona im McLaren.
Falls jemand bock hat und ne Pace von 44/45 fährt, wäre das ein Traum, einfach ne PN schreiben.
Freue mich auf die zeit hier im Forum !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang