Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anfänger sucht mitspieler.

Anfänger sucht mitspieler. 28 Jun 2021 13:08 #344313

Moin mein name ist Marcel bin 28 jahre und komme aus der nähe von Hessen.
Auf diesem wege versuche ich ein paar nette mitspieler zu finden die gern ein paar runden in ACC mit mir drehen möchten.

Ich habe in vergangenheit schon das ein oder andere mal Sim racing games gespielt(f1 2019,Project Cars 2 und Dirt Rally 1 und 2)
jedoch immer nur mit controller und nie mit einem Setup.
Jetzt habe ich mir einen gebrauchten palyseat gekauft und ein Thrustmaster t300rs mit dem f1 wheel addon.
Dementsprechend fahre ich erst seit Freitag das erste mal seit langer zeit wieder mit lenkrad was natürlich eine umgewöhnung ist.
Jedoch würde ich mich schon als "fortgeschrittener anfänger" einstufen aufgrund meiner vorerfahrung im sim racing.

Daher es auch das erste mal ist das ich GT3 Fahrzeuge fahre ist das natürlich eine große umgewöhnung und ich muss erstmal lernen mit einem fahrzeug zurecht zu kommen. Jedoch macht es mir sehr viel spaß und ich habe auch lust darauf mich zu verbessern.

Wer intresse daran hatt mit mir ein paar runden zu drehen darf mich gerne via steam adden.

Mein Name dort lautet : Seltorboss_TTV

Discord ist vorhanden aber auch zu TS3 wäre ich nicht abgeneigt.

Schickt mir doch gerne eine anfrage wenn ihr lust darauf habt zsm ein paar gemütliche runden in ACC zu verbringen. Ich freue mich über jede freundschaftsanfrage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Anfänger sucht mitspieler. 28 Jun 2021 16:06 #344315

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2527
Willkommen.

Einfach zum Beispiel diesen Mittwoch beim Porsche Together Cup mitmachen ;)

Mehr Infos: www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...e_preview=746#344287

und am 10.7. gibt s das nächste ACC Event: www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...e_preview=746#344289

so hast du schonmal 2 Events auf die du dich vorbereiten kannst. ;) Einfach dazu noch Abends im TS reinschauen, dann finden sich meistens schon 1,2 Leute die mitmachen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 28 Jun 2021 16:59 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Zum Seitenanfang