Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist Mac-Volk anwesend?

Ist Mac-Volk anwesend? 14 Mär 2023 22:11 #347662

  • srdm77
  • srdm77s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen,

seltene Frage, aber wer hier ist auf nem Mac mit Parallels und Win 11 unterwegs? Ich frage deshalb, weil ich ein neues Lenkrad suche und von Kompatibilitäts-Einschränkungen gelesen habe. Also falls Mac-User nen Wheel-Tipp für mich hätten, wäre ich sehr dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist Mac-Volk anwesend? 16 Mär 2023 19:11 #347665

Nur um es nicht unbeantwortet zu lassen: ja, aber
Ich hatte die Kombi zuletzt mit win7 :) und da war das Ganze noch nicht so performant, als dass man mehr machen konnte, als die website auf ie6/7 testen zu können. :woohoo:
Die Zeiten sind ja mittlerweile lange vorbei. Also nein, kein Tipp von mir leider. Privat zock ich auf PC.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang