Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KTM X-Bow R - Barcelona Moto

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 22 Mär 2016 12:08 #314198

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378

1612 BarcelonaMoto KTM X BowRAuswertung:
Server 1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 06:16 #314261

Freue mich drauf. Gestern angetestet. Sehr anspruchsvolle Kombi. Fast nur am quer fahren. Jaaaaaa...So ist es fein. :woohoo:

Übrigens. Nicht vergessen.

Am Donnerstag 31 März kommt das neue update für AC. Also vor 20 Uhr mal den Rechner anschmeisen und Updates laden.
Wird ja vermutlich so gegen 18 oder 19 Uhr kommen.

Wie ist es aus der simulanten Seite? Wird es überhaupt klappen in der kurzen Zeit die Server zu füttern??? Wäre interessant. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 10:10 #314270

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Kommt darauf an wie früh Kunos das Update bei Steam freigibt, die Server selbst updaten ist in wenigen Minuten abgeschlossen und kann von mehreren Admins durchgeführt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 10:23 #314271

Super ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 13:07 #314276

  • Nova
  • Novas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hat wer Setup-Tipps für heute Abend?
Die Karre kommt manchmal mitm Arsch ohne Vorwarnung ... :oops:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 22:16 #314305

Jou, knifflig... :huh: Bin auch nicht so gut klargekommen, war mehr quer als geradeaus unterwegs... und dementsprechend oft neben der Strecke. Aber im Ziel! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 22:18 #314306

Super Event, hat richtig Spaß gemacht!
Im Quali Platz 5 und am Ende noch Platz 3 :woohoo:

Danke an alle die überrundet wurden, haben alle super Platz gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 24 Mär 2016 22:44 #314307

Hat Spass gemacht, mit dem störrischem Esel zu fahren.
Zuerst auf Platz 20 weggefahren, dann in den Massencrash in der ersten Kurve hineingeraten, bei der 160° Grad Kurve verbremst und BlackHawk in den Hintern gefahren, gleich mal Sorry!! stehen geblieben und gewartet bis er wieder weggefahren ist, also als letzter das Feld wieder von hinten aufgeräumt und als Platz 8 ins Ziel gekommen. Hat wirklich Spass gemacht, da es auch schöne, faire Zweikämpfe gegeben hat. Grosser Dank an JoeWatchman, ein fairer Sportsmann der mich beim Zweikampf nicht abgeschossen hat!
Das Auto ist erst schnell genug, wenn Du am Morgen Angst hast die Garage aufzusperren.
Letzte Änderung: 24 Mär 2016 22:57 von Timekeeper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 25 Mär 2016 10:48 #314311

Timekeeper schrieb:
Hat wirklich Spass gemacht, da es auch schöne, faire Zweikämpfe gegeben hat. Grosser Dank an JoeWatchman, ein fairer Sportsmann der mich beim Zweikampf nicht abgeschossen hat!

Na, was hast Du denn erwartet?? :)
Das ist das, was ich unter Sim-Racing verstehe.
Man achtet nicht nur auf sich, sondern auch auf den Vordermann, insbesondere wenn man beim heranfahren bereits sieht und bemerkt: in dieser oder jener Ecke hat er Probleme.
Also achte ich, wenn ich dicht dran bin, selbstverständlich darauf, was da und dort passiert, und erwarte auch das Unerwartete... dann funktioniert es!

Zum Rennen: kurz entschlossen in meiner Rufbereitschaft noch einen Platz auf dem Server ergattert, keine Qualy mehr und von hinten gestartet.
Bereits nach der ersten rechts-links etliche Plätze gut gemacht, dachte ich so: läuft gut, fahr flott und sicher, da gibt´s bestimmt noch ein paar Lücken wo Du durch kannst.... nur nach der Linkskurve gab es keine Lücke mehr....
Da gab´s einen massiven Startcrash, in den ich dann mitten rein bin. Und es nützt auch nichts, wenn man den Crash nach vorne selber vermeiden kann (bremsen!!), aber von hinten mit Macht zerlegt wird!
Auch nach vielen Jahren Sim-Racing Online frage ich mich in diesen Situationen immer noch, warum die Fahrer das nicht erkennen und den Fuß vom Gas nehmen und voll in das Chaos reinhalten.
Was versprechen die sich davon? 2 Sekunden Zeitgewinn?
Inzwischen rege ich mich aber nicht mehr darüber auf...

Beim Rennen gut durchgekommen, einen extra Boxenstopp machen müssen, weil ich im Auto-Pit den Reifenwechsel auf "Aus" hatte (grrrr, ich Penner), neben sehr einsamen Passagen aber auch schöne Zweikämpfe gehabt (s.o.), alles in allem zufrieden mit P7, meinenSpassfaktor heute würde ich mit Schulnote 3 werten.

Wenn ich Zeit habe, bin ich mal wieder dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 25 Mär 2016 17:25 #314330

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Juhu was nen Rennen!
Sehr anspruchsvoll die kleine Kiste durch die langen Kurven zu wuchten ^^ Nötig war viel Gefühl im rechten Fuß und wenig Lenken ... puh!
@Timekeeper: Vergeben und Vergessen ;) So nen Rempler passiert auch den Profis mal B)
Hat irgendwer das Replay gespeichert? Ich würd gern das Rennen mir nochmal ansehen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 26 Mär 2016 09:56 #314365

Ich hab das Video gespeichert. Nur habe ich keine Ahnung wo ich es hochladen kann, das du es bekommst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 26 Mär 2016 12:00 #314377

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Moin,

wieviel MB hat das Replay denn?

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KTM X-Bow R - Barcelona Moto 26 Mär 2016 12:05 #314378

Muß ich nachsehen, sitze aber noch in der Arbeit fest!

Edit: 280Mb
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 14:01 von CptCaracho.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang