Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Nürburgring 28/29. Mai?

24h Nürburgring 28/29. Mai? 27 Apr 2016 16:26 #315417

  • trcolka
  • trcolkas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 28
Hallo, liebe Gemeinde,

gibt es schon irgendwelche Pläne für ein 24h Stunden Rennen auf der Endurance-Nordschleife, parallel zum richtigen Rennen?

Grüsse aus Schweden
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 28/29. Mai? 27 Apr 2016 17:50 #315419

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Klingt Interessant! - Nein Pläne sind noch keine gemacht worden, aber ist ja noch etwas Zeit :woohoo:

Interesse bei der Umsetzung Ideen mit einfließen zu lassen? Gute Ideen sind immer Willkommen! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 28/29. Mai? 27 Apr 2016 21:17 #315423

  • trcolka
  • trcolkas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 28
Falls auf mehreren Servern gefahren werden kann, wäre es nett, einen der Server für langsamare Fahrer/Anfänger anzubieten/zu "reservieren". Auf diesem Server könnten dann eher langsame Autos zur Verfügung gestellt werden. Das verringert die Anzahl der Überrundungen und erlaubt entspannteres Fahren für uns nicht-Profis.

Wenn gewünscht, kann ich mir ja mal ein paar Gedanken über passende Auto/Server-Kombinationen machen.

Ansonsten weiss ich ja nicht, wie es mit der Auswertung aussieht, Assetto Corsa bietet ja von Haus aus keine 24h-Rennen an. Für die Weissbierbude gibt es da was, da bin ich letztes Jahr mein erstes 24h-Rennen auf dem Nürburgring gefahren, was einen Höllenspass gemacht hat. Die Schwarzbierbude hat auch ein Auswertescript für 24h-Rennen, aber wie es hier bei den Rennsimulanten aussieht, weiss ich nicht.

Grüsse aus Schweden
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang