Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.11.2016 - Porsche 919 Hybrid @ Silverstone GP

24.11.2016 - Porsche 919 Hybrid @ Silverstone GP 22 Nov 2016 19:57 #319779

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 70

1647 919Hybrid SilverstoneGPAuswertung:
bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.11.2016 - Porsche 919 Hybrid @ Silverstone GP 25 Nov 2016 13:31 #319845

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Simulant
  • Beiträge: 335
Habe das Rennen auf P14 begonnen. Mein Start war mega schlecht :( und dann wurde ich rundum eingekeilt ... doof gelaufen! War wohl zu vorsichtig und wollte nix kaputt machen am Auto ... Ist Eiskalt ausgenutzt worden! :silly: Bin dann nach den ersten 3 Kurven auf P21 zurückgefallen. War aber alles Fair und Sauber! :woohoo:
Hab das Rennen auf Mediums begonnen ^^ ich muss echt sagen das es schon Mega Spaß gemacht hat mit den Unterschiedlichen RennModi an dem Auto! Der KERS Knopf ist echt fordernd! :unsure: Drück ich ... Drück ich nicht ... was macht mein Kontrahent? :huh: Kann mich an gute Zweikämpfe gegen SAM, Vandidant und Grindus erinnern ^^ Danke dafür!

In Runde 15 hab ich mich dann mal an die Box begeben und habe auf Soft gewechselt. :unsure:
Nach dem Stopp war ich auf Platz 6 unterwegs und guter dinge diesen zu halten ^^ Keine Ahnung warum aber so nach und nach zog erst Sam an mir vorbei und dann auch noch Janik Wetzel ... ja der böse KERS Knopf, ruck zuck war der Kerl aussen neben mir und wir berührten uns ... hätte ich vermeiden können, war total überrascht ... bin total abgeflogen, hab beim Versuch das Auto abzufangen das Lenkrad vom Tisch gerissen, und so hat die Wand geholfen das Auto wieder auf Kurs zu bringen! :( ... aber er hat mich wieder vorbei gelassen und sich damit an die Simulanten-Regel perfekt gehalten ^^ :woohoo: B)
Nur leider war mein Auto durch die Wandkontakte unfahrbar und die Frontscheibe gerissen ... ich hab die letzte Runde mich heim geschleppt und bin dann noch ein leichtes Opfer von A.W.CH auf der Geraden geworden ^^ Aeroschaden ist echt böse an dem Auto!
Platz 8 am ende ^^ :blink: B)
Ich glaube die Mediums sind einfach etwas konstanter ^^ Aber das muss man nochmal testen ^^
Dieser Porsche 919 ist ne RIESEN Herrausforderung! Bin gespannt aufs nächste Rennen! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.11.2016 - Porsche 919 Hybrid @ Silverstone GP 26 Nov 2016 02:02 #319861

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 248
Mal eine andere Art von Rennen, bei dem man eher strategisch mit seinem Kers und dem jeweiligem Recoveryprogramm sein sollte. Psytech´s pace war mal abartig schnell, grats noch mal. Obwohl ich eigentlich nicht gerne solche Flügelmonster fahre, hat es echt laune gemacht.

Ob Kunos richtung Frankreich schielt ? B) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Zum Seitenanfang