Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 16 Jan 2017 22:04 #320887

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1703 Zandvoort LotusExigeRoadsterAuswertung:
bt ac s1MR-AB   bt ac s2MR-ABC

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 17 Jan 2017 16:28 #320889

na dann werden wir mal gucken wie sich das Ding bewegen lässt ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 19 Jan 2017 20:07 #320927

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Kann mir jemand sagen, woher ich das Passwort bekomme?
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 19 Jan 2017 22:07 #320930

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Das Passwort für den Server hättest du im Teamspeak bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 20 Jan 2017 16:31 #320935

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
CrxSvenJDM schrieb:
Das Passwort für den Server hättest du im Teamspeak bekommen.
Ah, danke. Ich hatte nämlich im Teamspeak gefragt, da bekam ich als Antwort der Server hätte kein Passwort und ich soll auf Server 2 gehen, weil der kein Passwort hat. Der hatte tatsächlich keines.

War wohl eine Privatparty... hmm Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 20 Jan 2017 17:12 #320936

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Oh, dann hat derjenige Dich wohl missverstanden. Server 1 hatte gestern spontan ein Passwort, da wir knapp 20 Leute im Teamspeak waren. Zu dem Zeitpunkt wo Du gefragt hattest war dieser sicher voll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 20 Jan 2017 17:13 #320937

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi jerzem,

um das Niveau der Fairness zu steigern macht es Sinn, einen reinen Teamspeak-Server zu machen und diesen mit Passwort zu versehen, sobald genügend Fahrer im TS sind. Dann kann man sich sicher sein, dass die Leute auf dem Server auch im Teamspeak sind und man sich schön die Standpauke des anderen anhören darf, falls man selbst mal Mist verzapft ;) . Somit führt die reine Anwesenheit im TS aus meiner Sicht schon zu mehr Respekt den anderen Fahrern gegenüber und zu weniger aggressiven Zweikämpfen. Die Plätze auf dem Server sind nicht reserviert, wer zuerst da ist hat Glück. Und diejenigen, die keinen Platz gefunden haben, die können immernoch auf den Servern ohne Passwort fahren. Somit ist das keine Privatparty, sondern jeder ist willkommen B) .

Ich persönlich begrüße die Entscheidung für TS-Passwort-Server am Eventabend.

Gruß T1sch
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 17:14 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 20 Jan 2017 18:42 #320939

Ich fand auch das sich diesmal bei dem EVENT die Diziplin extrem gesteigert hat!!1 Das ist der richtige Weg weiter so!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 21 Jan 2017 17:21 #320960

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Danke für Eure Antworten. Ja klar, irgendwann war der Server 1 dann voll. Und vorher hab ich vergeblich und krampfhaft nach einem Passwort gesucht und dann auf TS nachgefragt.

@T1sch: ich gebe Dir recht, es macht sicherlich Sinn einen Server für Leute zu machen, die sich im Teamspeak befinden und das sich hierdurch auch der Niveau steigern kann. Das ist aber nicht mein Thema.

Mein Thema ist die Tatsache, das es nirgends gestanden ist, daß über TS das PW vergeben wird, denn wäre das publik gemacht worden, hätte ich mir den Streß ersparen können und wäre vorzeitig ins Teamspeak gegangen. Kann doch keiner wissen, wenns nirgends steht. Die Glücklichen waren nur diejenigen, welche gerade im TS waren.

Ich weiß das jetzt, aber ich finde es sollte irgendwo geschrieben stehen für die Zukunft, denn die Nächsten trifft es sonst genauso wie mich.

LG
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 17:47 von jerzem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 21 Jan 2017 17:46 #320961

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi jerzem :)

ja kann ich verstehen das das für etwas verwirrung gesorgt hat :(
gerade auch deswegen weil es hier noch gar nie ein PW gegeben hat.

wir waren auch am donnerstag das erstemal so viele leute im TS das sich das überhaupt mal gelohnt hat und wir haben mehr als spontan entschieden das wir ein PW machen.

denke wir können für künftige events abmachen das wenn sich mindestens 20 mann im TS befinden wir dann einen TS server machen und das ausschließlich server 1 sein wird.

sorry für den ärger wir belobigen besserung :kiss:

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 17:47 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2017 - Lotus Exige Roadster @ Zandvoort 21 Jan 2017 17:57 #320962

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Hallo lieber Meraculix,

ist schon in Ordnung. Ich war eh mehr verwirrt als verärgert. Und meine Worte sollen auch nicht das "Hackl ins Kreuz" sein, denn Ihr alle macht einen tollen Job und ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Sie sollten eher als Hinweis für ein Informationsdefizit und daraus korrelierender Unwissenheit (meiner in dem Fall) dienen. Du kannst ja auch nicht an alles Denken. Manche Dinge scheinen nur selbstverständlich. Mir gehts da nicht anders.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang