Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 28 Jan 2017 09:55 #321157

  • Able
  • Ables Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Auch wenn auf Server 2 nur 5 ins Ziel gekommen sind hat es mir großen Spaß gemacht. Ich bin Ingame Lucky Joseph, hatte dementsprechend fast das ganze Rennen lang Cintrillo im Nacken. Es stresst schon ein wenig wenn man nach jedem kleinen Rutscher in den Rückspiegel schauen muss ;-). "Leider" mussten wir auf dem leeren Server niemanden überrunden, das hätte unseren Kampf vermutlich noch etwas mehr Würze gegeben.
Gegen Ende hatte ich mich etwas gewundert warum du so zurückgefallen bist aber das scheint ja an den Soft Slicks gelegen zu haben.

Wie auch immer, ich freu mich aufs nächste Mal.

PS: Ich hatte 2x Soft. Eingebrochen sind die ersten bei mir gegen Runde 28. Bin abgesehen von der Getriebeabstufung auch Standardsetup gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 28 Jan 2017 10:51 #321159

Ich fand es hat auch sehr viel Spaß gemacht, nicht nur das ich gefühlt 90% des Rennens mit Tisch innerhalb von einer Sekunde war. Auch die Tatsache dass es sehr wenige Crashs gab war ein eindeutiges Zeichen, dass sich der Server mit Booking und Passwort auf lange Sicht durchsetzen wird. Des Weiteren war schön zu sehen, dass auf "Server1" 20 von 24 Teilnehmern auch zu Ende gefahren sind. Das hat richtig Spaß gemacht!!!!!

Lediglich die Lautstärke und der SINN :evil: der Unterhaltungen im TS waren grenzwertig und ab und zu etwas zu viel meiner Meinung nach aber jeder hat mal angefangen und ich denke das wird sich geben im Laufe der Zeit!

Beste Grüße RedScorp10n
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 28 Jan 2017 11:52 #321164

  • pSyTech
  • pSyTechs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
did anyone save the replay from this race?
that was a class A fight goin on there !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 28 Jan 2017 14:52 #321172

RedScorp10n schrieb:
...

Lediglich die Lautstärke und der SINN :evil: der Unterhaltungen im TS waren grenzwertig und ab und zu etwas zu viel meiner Meinung nach aber jeder hat mal angefangen und ich denke das wird sich geben im Laufe der Zeit!

Beste Grüße RedScorp10n

Das ist für mich der Grund, warum TS leider keine Option ist. Hab dazu schon mal was geschrieben, find das aber nicht mehr. Bin noch immer sehr dafür, eine Push-to-talk-Pflicht einzuführen. Jedesmal, wenn jemand hustet, rotzt oder Sch... schreit, hören das 25 andere. Mir macht das leider das Fahren kaputt, das reißt mich immer wieder aus dem Flow und ich fühl mich eher wie im Bierzelt als auf ner Rennstrecke. Wenn jeder n Knöpfchen drücken muß, damit was gesendet wird, wird's sicher schon mal etwas ruhiger im TS. Und wenn dann noch jeder etwas Disziplin hat und nicht unbedingt jeden Limerick übern Äther schickt, bin ich seeehr gern bei Events im TS dabei. Find das nämlich schon sehr sinnvoll, sich abzustimmen, Entscheidungen wie z. B. Restart gemeinsam zu treffen, sich vor Gefahren warnen zu können, bei Überrundungen mal die Aufmerksamkeit auf den Rückspiegel zu lenken etc. Ist was anderes, mal "Achtung in Kurve 3" zu hören, als "Oooooh mann, neiiiiiiiiin!!! So ein Dreck!!! Oh nee, grade noch... doch nicht!! Sorryy, neiiiin!! Uff, alles gut. Mann, das war knapp". Zwar sehr aussagekräftig, interessiert aber niemanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 28 Jan 2017 15:39 #321178

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Marc Madman schrieb:
RedScorp10n schrieb:
...

Lediglich die Lautstärke und der SINN :evil: der Unterhaltungen im TS waren grenzwertig und ab und zu etwas zu viel meiner Meinung nach aber jeder hat mal angefangen und ich denke das wird sich geben im Laufe der Zeit!

Beste Grüße RedScorp10n

Das ist für mich der Grund, warum TS leider keine Option ist. Hab dazu schon mal was geschrieben, find das aber nicht mehr. Bin noch immer sehr dafür, eine Push-to-talk-Pflicht einzuführen. Jedesmal, wenn jemand hustet, rotzt oder Sch... schreit, hören das 25 andere. Mir macht das leider das Fahren kaputt, das reißt mich immer wieder aus dem Flow und ich fühl mich eher wie im Bierzelt als auf ner Rennstrecke. Wenn jeder n Knöpfchen drücken muß, damit was gesendet wird, wird's sicher schon mal etwas ruhiger im TS. Und wenn dann noch jeder etwas Disziplin hat und nicht unbedingt jeden Limerick übern Äther schickt, bin ich seeehr gern bei Events im TS dabei. Find das nämlich schon sehr sinnvoll, sich abzustimmen, Entscheidungen wie z. B. Restart gemeinsam zu treffen, sich vor Gefahren warnen zu können, bei Überrundungen mal die Aufmerksamkeit auf den Rückspiegel zu lenken etc. Ist was anderes, mal "Achtung in Kurve 3" zu hören, als "Oooooh mann, neiiiiiiiiin!!! So ein Dreck!!! Oh nee, grade noch... doch nicht!! Sorryy, neiiiin!! Uff, alles gut. Mann, das war knapp". Zwar sehr aussagekräftig, interessiert aber niemanden.

Ein Grund weshalb ich Push to talk benutze. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 29 Jan 2017 09:41 #321198

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin :)

kann mich da nur anschließen, war ein klasse rennen B)
bin beide stints mit soft gefahren, die länger gehalten haben als ich das erwartet habe.
im ersten stint einen klasse fight mit sven um die spitze gehabt, sehr eng, sehr hart aber wie immer super fair. B)

irgendwann konnte ich aber aus irgendwelchen gründen die pace nicht halten und bin auf drei zurückgefallen.
dann hatte ich psytech im nacken der mir das leben schwer machte.
dabei kam es leider zu einem missverständnis bei uns als ich ich die box wollte und wir haben etwas lackausgetauscht :(
aber klar mein fehler da gibts nichts zu rütteln. also nochmal sorry von mir.
dafür kam er eine runde später wieder aus der box und dann haben wir uns dann bis drei runden vor schluss mit einem halben meter abstand
einen absplut geilen zweikampf geliefert. so macht das spaß !

zu thema ts. fand es auch etwas grenzwertig was da alles "diskutiert" wurde. da war es nicht so einfach die konzentration zu wahren.
bitte das nächste mal nicht übers omas schokokuchen reden und das der lecker war sonder nur rennbezogene sachen und dann klappt das auch ;)

freu mich schon aufs nächste....

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01.2017 - GT3 @ RedBull Ring GP 29 Jan 2017 12:26 #321203

  • Silas
  • Silass Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Dann entschuldige ich mich auch noch mal für die sinnlosen Kommentare im TS, das war nicht okay. Das nächste mal werde ich ernster sein wenn ich im TS bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang