Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.03.2016 - Lamborghini Aventador SV @ Highlands

02.03.2016 - Lamborghini Aventador SV @ Highlands 26 Feb 2017 16:50 #321912

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384

1709 AventadorSV HighlandsAuswertung:
bt ac s1MR-AB

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2016 - Lamborghini Aventador SV @ Highlands 27 Feb 2017 08:52 #321929

Highlands oder Highlands long?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2016 - Lamborghini Aventador SV @ Highlands 27 Feb 2017 13:52 #321931

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Sieht für mich nach Highlands aus :-P ;-)

Von LONG oder SHORT seh ich nix ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2016 - Lamborghini Aventador SV @ Highlands 02 Mär 2017 23:45 #322002

  • A.W.CH
  • A.W.CHs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
Tolles Race Leute!

Hatte mich verwundert das ich im vorderen viertel starten konnte, ;-) nach dem Start gab es vor mir eine karambolage davon konnte ich profitieren und machte 2 Plätze gut, fuhr dann auf Platz zwei.
Ein paar Runden vor dem Boxenstopp (Halbzeit) hatte ich Sebbel hinter mir der mir gehörig Druck machte ;-) Da er schätzungsweise pro Runde eine halbe Sekunde schneller fuhr als ich, hatte ich mich nach ein paar Runden entschieden ihn vor zu lassen, versuchte ihm nachzufahren was +- mehr schlecht als recht funktionierte. :-)
So weit so gut, Im Pit App hatte ich vor dem Rennen das Profil Nummer 1 vorkonfiguriert, Tank füllen und ohne Reifen tauschen.
Leider war es so, das ich Affe aus versehen das Profil Nummer 4 angewählt hatte, bei dem war nur 45Liter Nachtanken angewählt.
Dies ist mir aufgefallen als die Boxencrew mein Lambo nachtankte, daran konnte ich dann auch nix mehr ändern, obwohl ich während des Tank Vorganges meiner Crew noch laut zugerufen hatte " Mach Voll die Kiste" :-) :-) hatte ich dann nur 45 LIter nachgetankt bekommen.
Was dann zur folge hatte das ich nach 15 weiteren Fahr Minuten noch mal in die Box musste. auf dem Weg zur Box in der 3 Letzten Kurve war es so weit, setzte mein Lambo in die Blanke. Kurvenausgang das Heck verloren. "Okay" alles Kloar ;-) Boxenstopp mit nachtanken und Aufhängung reparieren lassen.
Raus aus der Box und fertig gefahren am ende platz 5 oder 6.
Trotz dem, ein echt tolles Rennen, Geile Karre und echt ne Geile Strecke, machte mega Laune mit dem Lambo.

Thx an die Veranstalter..

Mfg Andre
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 23:49 von A.W.CH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang