Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 04 Jun 2017 13:19 #324062

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 383

1723 TatuusFA NburgringGpGtAuswertung:bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 04 Jun 2017 13:33 #324063

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Geil! :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 04 Jun 2017 16:00 #324069

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Freu mich ! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 04 Jun 2017 21:00 #324078

  • Kludi27
  • Kludi27s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Ist dasjetzt am 8.?? Auf dem Plakat steht 2016.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 05 Jun 2017 00:10 #324083

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Nächsten Donnerstag. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 08 Jun 2017 22:08 #324198

  • A.W.CH
  • A.W.CHs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
So Schön könnte es sein, echt ein absolut meegaaa tolles Auto. Ich liebe diese Dinger :-)
In den ersten paar runden hatte ich das Auto auf Eigenverschulden weggeworfen, Heck verloren in in der Gt Schikane.
Karre gepackt und weiter gehts.
In den folgenden weiteren Runden, folgte ich dicht einem hinterher, geschätzt ca. 200 meter nach dem Kurven Ausgang knallte mir einer volle Kanne hinten ins Heck, "Na nu, was, wiso, warum denn das" durch den heftigen knall wahr ich wehrlos und riss den vor mir leider mit. Sorry dafür, aber konnte echt nix.
Nun das ist ja alles noch Easy :-)

So, nach gefahrenen 40 Liter ab in die Box, Boxen Strategie per App schön angewählt. wie bisher immer.
Tanken und neue Mediums drauf.
Karre Parkte ich genau in der Mitte das roten Vierecks, kein wank passierte! kein liter neuen Most und kein Reifenwechsel, nix Nada!
Keine Ahnung was das wieder ist??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 08 Jun 2017 22:28 #324200

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
wow ! :woohoo: 5 Platz !!
War heute wohl mein Event !!

Am Ende waren die Reifen Fertig und habe mehr geschwitzt wie in einer 90°C Sauna !
Bei mir lief der Stop einwandfrei ! :)

Cu Hirnracer !
Letzte Änderung: 08 Jun 2017 22:30 von Hirnquetscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.06.2017 - Formula Abarth @ Nuerburgring GP GT 08 Jun 2017 23:12 #324202

Au man ich Liebe die kleine Formel dinger! sich machen richtig Laune und fahren sich so unglaublich gutmütig!

da ich im Training nicht viel zeit mit fahren verbracht hatte und erst meine Serie zu ende schauen wollte... habe ich das Qually einfach mal mit soft und vollem tank gefahren um nen Gefühl für das Auto und das Spiel zu bekommen (fahre erst seit 2 Wochen Assetto)
habe mir dann mal so grob gedacht erster turn Medium und 40l das ich so 25-20min vor ende in die Box komme.
Der Plan war gut jetzt zu Umsetzung. B)


das Rennen Startete ganz ruhig Ich von P19 alle erstmal schön brav hintereinander weg bis nach der MB-Arena da fing es an das sich hir und da immer mal wider einer weggedreht hatte ein kleiner Unfall passiert ist usw...
in Runde 3 wurde es dann ganz interessant. In Turn 11 krachte es die Autos Rutschten von links nach rechts und andersrum, den ersten konnte ich ausweichen mein Vordermann bremste und kahm quer und ich grade noch an ihm vorbei und da rutsche mir ein anderes Auto von rechts kommend voll vor die Nase. Ich rammte ihn seitlich und drehte ihn in Fahrtrichtung zurück ^^ habe direkt erstmal wider Gas gegeben und gedacht läuft ja noch ganz gut, habe schnell noch nachgeschaut Nase war Orange aber noch dran also Weiter!

Habe mich dann bis runde 10 auf P3 vorgearbeitet und sogar in runde 16 auf P2 :woohoo:
bin dann in Runde 18 oder 19 glaube ich in die Box gefahren habe mich Total mit meinem Boxenplatz vertan und viel zu spät gebremst, war aber anscheinend nicht schlimm ich stand zwar wie einer beim 24h rennen komplett quer und schiff war aber wohl kein Problem bis ich bemerkt hatte das ich bei der Boxenmenüvoreinstellung vergessen hatte Reifenwechsel einzustellen :unsure:

Dann ging es auf P2 zwar wider raus aber nach kurzer zeit kahm ein Viererzug vorbeigeschossen die wahrscheinlich alle neue Reifen hatten... dar durch das die immer wider in Scharmützel verwickelt waren und ich das letzte aus den Alten MEDs raus geholt hatte konnte ich mich dennoch bis zum Rennende auf P4 halten :woohoo:
OMG von 19 auf 4 :woohoo: ok sind zwar nur 13 angekommen aber egal :silly: und das obwohl ich erst sein 2 Wochen Assetto Spiele (komme von GTR2 und Pcars)

Man kann hier echt schöne rennen mit euch fahren super Fair super Sauber scheit wohl in der Familie zu liegen :P

Gruß Freddy ;)
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang