Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing

27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing 23 Jul 2017 20:31 #325129

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1730 LuccaRing BMW M235iAuswertung: Rennen 1bt ac s1 Rennen 2:bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing 24 Jul 2017 01:07 #325132

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Bist du sicher mit nur einem Rennen? Wird vielleicht einiges an Bruch geben. Da wäre eine zweite Chance bestimmt nicht schlecht, oder? Ansonsten wird die Ankommerquote möglicherweise nicht so rosig sein.

Gruß T1sch
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 01:12 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing 24 Jul 2017 07:59 #325133

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Sind doch bestimmt 2x 22 Runden. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing 24 Jul 2017 09:06 #325134

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
T1sch schrieb:
Bist du sicher mit nur einem Rennen? Wird vielleicht einiges an Bruch geben. Da wäre eine zweite Chance bestimmt nicht schlecht, oder? Ansonsten wird die Ankommerquote möglicherweise nicht so rosig sein.
Ja ich bin mir Sicher! :) Die Strecke ist eine Breite Herausforderung aber 45 Minuten Quali sollten reichen um den Streckenverlauf zu lernen! Der Rest ist Ausdauer!
Die Ankommerquote war auch beim letzten Doppelevent nicht rosig mit nur 55% nach 1h, trotz Pause.
Wie war das noch?
To Finish First ... first you have to finish!
Aber ohne challenge wird das nix, also ran ans Event am Donnerstag und Zielflagge sehen!!! ;) Die Herausforderung gilt es zu meistern und ich verspreche es ist nicht zu rutschig B)
Sebbl schrieb:
Sind doch bestimmt 2x 22 Runden. :)
Der Sebble will direkt auf die Langstrecke ^^ Frei nach dem Motto 1x ist nicht genug! :)
Kein Problem der Server wird nach dem Rennen nochmal laufen für die Hardcore-Fans :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing 24 Jul 2017 19:04 #325164

BlackHawk schrieb:
To Finish First ... first you have to finish!
Stimmt schon, nur hängt das leider nicht immer nur von der eigenen Herangehensweise, sondern auch von der von anderen ab. Da muss ich nicht weit zurück denken, da reicht schon Imola oder das letzte VLN Rennen. Die Strecke schreit ja nach Bruch, nochmal verkrafte ich das nicht :whistle:
Für mich ist bei den Events ehr der Weg das Ziel, als das Ziel ansich, die geilen fights mit gleichschnellen sind doch viel besser, als ein Feld mit großen Abständen wo jeder alleine fährt.
Ich wünsch euch natürlich tzd, dass alles gut geht und es ein geiles Rennen wird.

Gruß Hurdl
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 19:05 von hurdlitschka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.07.2017 BMW M235i @ LuccaRing 27 Jul 2017 19:56 #325280

Heute ohne PW?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang