Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. 08. 2017 962C Long Tail @ Monza 1966

10. 08. 2017 962C Long Tail @ Monza 1966 06 Aug 2017 16:07 #325567

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 1443

1732 962C Monza 1966Auswertung: bt ac s1

Mehr lesen...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. 08. 2017 962C Long Tail @ Monza 1966 10 Aug 2017 22:09 #325641

grats an alle...am ende p15,mehr war nicht drin....war schwer die karre zu kontrollieren.... :whistle: :whistle: :S :S :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. 08. 2017 962C Long Tail @ Monza 1966 11 Aug 2017 12:15 #325652

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Simulant
  • Beiträge: 374
Was ne Kombination. Die hat gepasst wie die Faust aufs Auge! :woohoo:

Mit über 300 in die Kurve 1!!! Vollgas bis zu den Lesmos.
Mit Vorsicht durch die 2 Rechts und dann Vollgas bis zur Parabolica!
Bremspunkt nicht verpassen und wieder Vollgas von Vorn!
Wat nen Spass! B)

Mein Start war spannend mit den Startreihen! Hab total die Drehzahl in den Keller fallen lassen und bin gar nicht los gekommen.
Kurve 1 war nicht ganz kontaktlos, aber so breit die Strecke auch ist mit so vielen bei dem Tempo ... da reicht nen bissle aufn Kurb kommen und es geht ab. Es hat dafür ganz gut noch geklappt und ich hab nur etwas blechschaden abbekommen.
Überrundungen haben super Platz gemacht und das ist bei dem Auto mit dem einen Spiegel echt schwer den Überblick zu behalten!!!
Am Ende war für mich dann von P7 gestartet und auf P20 zurückgefallen auf P5 dann Feierabend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Zum Seitenanfang