Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 12 Mär 2018 19:17 #330361

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562

1811 P4 5 Sebring Auswertung: bt ac s1

Mehr lesen...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 19:18 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 14 Mär 2018 19:10 #330390

Ist die Anmeldefrist schon vorbei?
Oh nice ein Rennen ohne DLC, aber miit Modstrecke<3
Das darf ich ned verpassen :)

Ich habe diese Strecke ( www.racedepartment.com/downloads/sebring...l-raceway-rtb.13374/ )

Ist das nen Bookingserver der um 20Uhr startet, oder wann kann man joynen? :)
Sorry für die ganzen Fragen, aber hier hat leider noch niemand was geschrieben.

Danke für die Antworten und schönen Abend noch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 14 Mär 2018 19:19 #330391

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Ronald,

im normalfall gibt es immer zwei Server. Der erste ist mit PW, welches kurz vor 20 Uhr im Forum und TS veröffentlicht wird. Platzreservierung gibt es nicht, wer einen Platz auf dem Server ergattert hat Glück, wer zu spät kommt kann immernoch auf Server 2 fahren. Dieser ist ohne PW.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 15 Mär 2018 19:11 #330398

Dankeschön T1sch :)

Habt ihr ein Zeichen für blaue Flaggen?

Also wenn ich blaue Blagge habe und eine Stelle sich eignet blinke ich immer, damit der Hintermann weiss dass der vorbeiziehen kann.
Hab auch schon ein paar gesehen die das bei mir gemacht haben, als ich überrundet hab.

.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 15 Mär 2018 19:51 #330399

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
pw für server 1 : pizza
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 15 Mär 2018 19:54 #330400

Ich find den nicht, wenn ich im FIlter Rennsimulanten eingebe :´(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 15 Mär 2018 20:10 #330401

Wo ist denn der TS? Ich finde den Server nicht und hier auf der Seite finde ich nirgends die TS IP :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 15 Mär 2018 20:30 #330402

Achte drauf, daß du passwortgeschützte Server anzeigst, dann solltest den Server sehen. In TS kommst, indem du dich auf der RS-Seite anmeldest, dann kannst die Channels auf der RS-Seite direkt anklicken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.03.2018 P4/5 Competizione @ Sebring 16 Mär 2018 00:45 #330405

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Alles in allem hab ich mich gefreut heute mal wieder die Leute von früher zu treffen

Da ist doch ein Event mit Leitplanke eher zweitwichtig

Da ich das Quali mal so gar nicht hinbekam habe ich mich auf p11 eingereiht
Der Start verlief gurt konnte mich in der ersten hälte der ersten Runde bis auf p6 vorfahren

Doch dann kam die LKeitplanke in der letzten Kurve und freute sich so das ich wieder hier bin und umarmte mich so fest
da konnte ich nur esc drücken da mir die Luft wegblieb
Mit ner schnellesten Runde um 2.04,7 war ich gut zufrieden und hatte auch als Überrundeter meinen Spaß
Es ist eben wie immer schon eine Freude hier zu fahren und das Event an sich hat sich gelohnt danke!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang