Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.05.2018 McLaren P1 GTR @ Barcelona Moto

03.05.2018 McLaren P1 GTR @ Barcelona Moto 02 Mai 2018 18:09 #331328

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1818 mclaren p1 gtr barcelonamoto Auswertung: bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.05.2018 McLaren P1 GTR @ Barcelona Moto 03 Mai 2018 20:00 #331341

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
PW: gaudi :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.05.2018 McLaren P1 GTR @ Barcelona Moto 04 Mai 2018 00:10 #331342

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Hm, doofe Situation mich KFB56.

Wahrscheinlich normaler Rennunfall.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.05.2018 McLaren P1 GTR @ Barcelona Moto 04 Mai 2018 11:54 #331343

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Für mich ist da relativ klar der Weiß-Orangene Schuld, er zieht nach links zum Scheitelpunkt von Kurve 2, obwohl der Gelbe noch daneben ist.
In Kurve 1 hat der Weiße noch eine gute Rundumsicht erkennen lassen, als er den Angreifer hat innen vorbeifahren lassen, aber danach sah das für mich nach "aus den Augen, aus dem Sinn" aus. Da einfach innen offen lassen, dann kommt man da auch wieder zu zweit aus der Kurve raus.

Das Ausbremsmanöver des Gelben war motiviert und hat nicht so richtig gut geklappt, war aber vollkommen in Ordnung. Und in Kurve 2 konnte der Gelbe nicht weiter nach innen.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.05.2018 McLaren P1 GTR @ Barcelona Moto 04 Mai 2018 13:25 #331344

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Was ein Rennen gegen Meraculix! :woohoo:
Gestartet auf P3, in Runde 2 konnte ich an PsyTech vorbei gehen und dann ging die Jagd auf Mera los :lol:
Man man man! Mehr oder Weniger das ganze Rennen um 0,9 Sekunden an ihm dran geklebt. Mal etwas druck machen können, dann kleine Fehler wo er weg zog, kleine Fehler bei ihm durch die ich wieder ran kam! Wat nen Spaß :woohoo:
Als Mera in die Box ging war es so um die Halbzeit des Rennens, die Reifen waren schlecht aber noch nicht so schlecht das nicht noch 1-2 Runden möglich gewesen wären. Ich hab mir gedacht ich könnte den Undercut durch 2 Extra Runden verhinden, aber hinten raus konnte ich auch mit den 2 Runden jüngeren Reifen nur an ihm dran bleiben.
Wenn ich mir die Rennauswertung ansehe weiß ich genau dass ich im Verkehr zu viel Zeit verloren habe. :S Dazu muss ich aber sagen es haben alle das ganze Rennen über hervorragend aufgepasst und die Überrundungen liefen immer gut ab!
Das war echt schön taktisch und hat mega Spaß gemacht!

@Pajugo: Ein Rennunfall! In Kurve 2 hattest du innen keinen Platz mehr und dein Gegner hat die Tür zu geworfen. Ich sehe das wie T1sch: Hätte dein Gegner da einfach innen offen gelassen, dann wärt ihr auch wieder zu zweit aus der Kurve raus gekommen.
Ich kann beiden nur das HeliCorsa-Tool empfehlen. Es hilft einfach in genau solchen Situationen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang