Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 15 Mai 2018 09:25 #331524

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 116
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 06:14 #331550

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 229
Coole Combo, wird ein tolles Event, freu mich schon :cheer: !
Gut ausgesucht Tom!
lg Schnitzl
Don´t call him Schnitzel!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 14:29 #331554

Halli Hallo ,
wie kann man denn bei dem event mitmachen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 14:52 #331557

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 311
Hi Snowpunk, Du kannst einfach dem Server Joinen. Anmelden brauchst Du dich hier für 90% der Rennen nicht. Im Teamspeak bist Du auch herzlichst eingeladen. ;)

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 15:42 #331558

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 213
das passwort für server 1 wird kurz vor 20 uhr immer bekannt gegeben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 16:08 #331559

Vielen dank dann bis heute abend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 20:01 #331562

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 116
PW Server 1:

stier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 21:44 #331563

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 157
Schade war ein so schönes Rennen bis Schiggi kam :angry: . Normal übeholen ging nicht dann hast du mich halt einfach mal abgeschossen.
Danke.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 22:29 #331564

war nen schönes rennen freu mir auf das nächste rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 17 Mai 2018 23:06 #331566

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Schade das ich im Quali rausgeflogen bin und nicht mehr auf den Server gekommen bin :(
naja beim nächsten mal funktionierts ^^

Gruß
Johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 18 Mai 2018 08:37 #331571

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 445
Dieses mal Server 2

Quali auf P3 gelandet aber Start P2 weil der Polesetter lieber Pipi machen gehen wollte.
Der Start war so lala und Kurve 1 absolut Sauber. Kurve 2 wollte Mera mir nicht genung platz lassen und gab mir seitlich einen mit bei der Anfahrt. Dadurch landete ich in der Wiese und verlor ein paar Plätze bis P6 :evil: Bei dir merk ich mir das mit dem Kontaktsport :woohoo:
Anschließend die Ganze runde an Schnitzls Auspuff geschnüffelt und in der letzen Kurve von Runde 2 konnte ich P5 ergattern.
Wilde Kurven gegen Stefktm1290, war sehr froh da schnell dran vorbei gekommen zu sein ohne Berührung.

Anfang Runde 3 hat es dermaßen Gescheppert. Ich bremse die Kurve 1 an, Lenk ein und mir knallt etwas in die Karre und schiebt mich ins Kies ... Was war das denn? :sick:
Im Replay konnte man sehen das Midnight Club Shai unbedingt Stefktm1290 hintersich halten wollte. Er hat dann Stefktm1290 auf die Wiese gedrängt, dieser hat dann beim zurückkommen auf den Teer bei 270km/h etwas die Kontrolle verloren und wiederrum Midnight Club Shai genau auf die Ecke getroffen.
Beide drehten sich weg und Midnight Club Shai räumte mich durch seinen Dreher dann ab und drückte anschließend ESC. :sick: :sick: :sick:

Jungs, Fairer Motorsport bedeutet Platzlassen, Blockieren, hin und her ziehen auf der Geraden, um jeden Preis den anderen Blockieren ... bei dem Profis Ricciardo and Verstappen war das beim Azerbaijan Grand Prix 2018 auch keine Gute Idee!
Schön das ihr nochmal gezeigt hab, das es auch im Virtuellen Motorsport es genau das selbe ist, eine Sau Blöde Idee! ;)

ESC war für mich noch nie eine Option. Karre gut demoliert, Heck Rot, Seite Orange, Front gelb ... Aber Lenkrad gerade! Puh! Weiter!!! :woohoo:
War mitlerweile irgendwo weiter hinten auf P10 gelandet. :unsure:
Auto ging noch und ich konnte mit schönen Manövern an Snowpunk, Stefan Gitmanns und Hardy vorbei kommen. :woohoo:
Mario Lopez war ne härtere Nuss, die sich mit nem kleinen Stuppser auf die Ecke bedankte, als ich sie knackte. Na na an ;)

Es wieder mal wieder ein Genuss gegen R8 Gordini zu fahren! Die schönsten Kurven sind die Nebeneinander! Er stellte seinen Orangenen Lamborghini Popo immer schön genau vor mich. Auch wenn ich mal daneben kam, konnte er besser rausbeschleunigen.
Hrr Hrr Hrr! Das war schön! :kiss: :woohoo:
Als ich auf der Bremse in Kurve 1 vorbei kam, war ich fast traurig, aber bis dahin war ich erst auf P2. :lol:
Dani 76 hatte so viel Vorsprung ... Ich konnte einiges Abknabbern, aber als ich zur Halbzeit die Box aufsuchen musste war er immer noch 6,4s weit vorn.
Reifen wechseln, Nachtanken, Auto bitte ausbeulen und Polieren ... Man meine Crew meinte es aber mehr als nur gut, ich glaube die haben das mit dem Polieren zu wörtlich genommen. Hat das gedauert. :S
Nach dem Stopp war ich wieder einiges Zurückgefallen, aber die anderen mussten ja auch noch rein.
Auf Dani 76 hatte ich nach meinem Stopp 52s rückstand ... oh je das ist viel und es war einsam!

Meine Verwunderung war groß als ich nach 45 Minuten Rennzeit die Start und Ziel Gerade entlang fuhr und Dani 76 aus der Box fuhr.
Damit hatte ich die Führung übernommen, 3s Vorsprung und musste es nur noch nach hause fahren.
Ich konnte in den letzen 9 Runden meinem Vorsprung langsam ausbauen, so dass ich es entspannt Nach hause gefahren habe.
:woohoo: B) :lol:
Ein Rennen mit einem Turbolenten Anfang und einem Ende das ich nicht erwartet habe! Danke! Wir sehen uns auf der Strecke ;) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 18 Mai 2018 16:51 #331574

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
@BlackHack

Ich konnte zwar nicht mitfahren, aber es war mir ein Vergnügen den Renn-Bericht zu lesen!

Klasse!

Grüße

Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.5.2018 - Huracan Performante @ Mugello 18 Mai 2018 23:21 #331580

Ach so zeitig war das im Rennen das du uns Überholt hast dachte echt viel später mit Blauer Flagge ich hab mich im Replay kaputt gesucht ;)
Aber fix zu mir :
Nach ca. 1 Jahr mal wieder das lenkrad montiert , ich war so froh das ich die Quali unter 2 min geschafft habe. Und die 1 Stunde Rennen auch .
Tja wo bin ich gestartet ich glaube so mittleres mittlefeld , Ampel springt um der Snowpunk rattert los und wie es sich für die erste kurve gehört es Schebbert im Karton ich versuch so viel wie möglich aus dem weg zu gehen , hat nicht ganz geklappt ;)
Weiter ging es langsam ein sotiert , und was man sagen kann ich hatte mit Stephan meinen Spass im replay sind sehr schönen Side by Side Kurven fahrten zu sehen , wo ich selber gestaunt habe das ich wir das ohne uns zu berühren , hinbekommen haben. Es geht also hin und er, ich mache Fehler , Stephan macht Fehler . Minute 33. , ich war an Stephan wieder vorbei gezogen und musste mir meinem Lambo neu schlappen gönnen , die selber Idee hatte auch Stephan also gemeinsan rein an die Tanke und was soll ich sagen er war schneller :) .

So ging es dann wieder ein wenig hin und her letztendlich hatte er 2-3 Fehler mehr wie ich . Ich weiß auch garnicht mehr auf welchen Platz ich eingefahren bin .

Fazit es hat Sau viel spass gemacht und ich freu mich aufs nächste Rennen .

Beste grüße an Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Zum Seitenanfang