Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.06.2018 BMW M3 GTE @ Barcelona Moto

11.06.2018 BMW M3 GTE @ Barcelona Moto 08 Jun 2018 17:39 #331913

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 198
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.06.2018 BMW M3 GTE @ Barcelona Moto 11 Jun 2018 19:53 #331958

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1666
pw für server 1: stier
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.06.2018 BMW M3 GTE @ Barcelona Moto 13 Jun 2018 10:48 #331971

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1563
Erneut ein sehr anstrengendes Rennen, bei dem ich den einen oder anderen Liter ausgeschwitzt habe :lol: . Habe mich im Training mit dem finden eines Setups sehr schwer getan und bin im Quali auch nur zur Gewöhnung gefahren. Der Startplatz in den hinteren Zehnern war passend zu der Vermutung, dass mein Rennen eh nicht lange gehen würde.
An dem großen Startcrash konnte ich zum Glück vorbeimanövrieren und hielt ohne zu viel zu pushen Kontakt zu vorausfahrenden. Somit hatte ich meine Pace gefunden und ich stellte fest, dass ich im Training immer zu viel gewollt hatte. Ich habe es gehalten wie mit Haribo, -die weichen Gummibärchen sind mir einfach lieber :P und so entschied ich mich für den Versuch, wie schon letzte Woche mit dem McLaren mit den weichen Reifen durchzufahren.
Das passte eigentlich auch ganz gut, die Performace brach zwar etwas ein, aber Sorgen hatte ich damit nicht. Zwei kleine Fahrfehler und meine fehlende Routine was das Pitting angeht haben mir eine Platzierung in den Top10 verwehrt. Eine Viertelstunde vor Schluss war der Tank leer und ich habe überschlagen, dass ich anstatt mit voreingestellten 30l, 25l nachfassen möchte. Zum Glück hat Seb mich im vorletzten Sektor überrundet, sonst wäre ich wohl in einer weiteren Runde trockengelaufen :silly: .

Hat aber wieder Spaß gemacht, was ich gesehen und erlebt habe, war gutes und faires Racing.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Zum Seitenanfang