Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16.07.2018 Audi TT Cup @ Nürburgring Sprint GT

16.07.2018 Audi TT Cup @ Nürburgring Sprint GT 15 Jul 2018 16:04 #332385

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.07.2018 Audi TT Cup @ Nürburgring Sprint GT 16 Jul 2018 19:49 #332411

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
PW

vierringe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.07.2018 Audi TT Cup @ Nürburgring Sprint GT 16 Jul 2018 21:54 #332421

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Sehr schönes Event...eigentlich...ich glaub für den Drivingstyle bin ich zu alt, man muss m.M.n. nicht stumpf in jede Lücke reinziehen, ob sie nun da war oder nicht.. Und warten, wenn ich jemandem aufs Eck fahre und umdrehe, wäre irgendwie auch nett. Aber egal, war ein Versuch, danke fürs Event.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.07.2018 Audi TT Cup @ Nürburgring Sprint GT 17 Jul 2018 19:40 #332436

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 251
Hallo MichaW,
da kann ich Dir nur Recht geben - auch ich wurde mehrfach auf diese Weise aus dem Rennen befördert - keiner hat gewartet - ich habe dagegen immer versucht solange zu warten, bis derjenige, den ich von der Piste geschoben habe, wieder vorbei war - hat eben auch mehr Plätze als nur den einen gekostet.


Eine Ausnahme : im ersten Rennen wurde ich von HolyBimBam in der Zielkurve in die innere Leitplanke befördert - er hat anschließend fair gewartet!


Im zweiten Rennen habe ich Dich gleich in der ersten Runde durch zu viel Optimismus in der Mercedes-Arena leider nach rechts außen befördert -allerdings habe ich gewartet und Du warst auch gleich wieder vorbei - nochmals Entschuldigung.


But last not least , es ist nur ein Spiel und hat, gerade mit diesem Auto, wieder sehr viel Spass gemacht - Danke an Grathur für die gute Organisation!

Bis zum nächsten Mal!

Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang