Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 03 Dez 2018 17:20 #334807

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1792
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 05 Dez 2018 19:53 #334839

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1792
PW für server 1: boot
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 06 Dez 2018 16:54 #334861

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1792
juhu

kurze info für heute abend.

wir werden die OSRW version fahren, hier noch der link zur strecke solltet ihr die noch nicht haben.

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 06 Dez 2018 19:56 #334877

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1792
PW für server 1: nikolaus
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 06 Dez 2018 21:01 #334883

  • koehn5
  • koehn5s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Hallo, warum bin ich in der Black Liste. ?
MfG
M. Köhn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 06 Dez 2018 21:27 #334885

Was ist eigentlich aus den Rennsimulanten geworden? So was habe ich in 4 Jahren Zugehörigkeit einfach nicht erlebt, man will dem Überrunder Platz machen fährt extra in der Linkskurve weit rechts und wird dann noch beschuldigt die Kampflinie zu fahren? Sorry geht es noch? Wenn die nächste eben eine Rechtskurve ist muss ich auch mal wieder nach Rechts einlenken? Und das der Herr Kollege dann genau erst da an einem vorbeizieht sorry aber dann hättest eben noch 2 Sekunden gewartet und wärst auf der Geraden vorbei... Aber liegt vermutlich auch am Fahrer der meint mit 4 Ringen auf der Motorhaube gehört ihm die Strecke alleine...

Ich bin bisher immer bei den GTR2 Jungs Ex-Pilsbierbude gefahren und da war die Community um einiges entspannter als hier bei euch... Bei den GTR2 Jungs war es bisher immer so das der Überrunder sich seinen Lücke sucht. Das man hier dann aber gleich einen Aufstand macht verstehe ich einfach nicht.... Jungs das ist ein Hobby und Freizeitbeschäftigung und keine Weltmeisterschaft. Das man dann aber gleich auch noch einen Vote Kick startet das ist der absolute Witz und hat heute Abend den Vogel endgültig abgeschossen! Man fliegt vom Server und bekommt auch noch einen Ban... Da fällt einem nichts mehr zu ein und dafür zahlt man hier eine Spende das der Serverbetrieb am Laufen bleibt... Das wirds von meiner Seite aus gewesen sein ihr seid ja genug die den Serverbetrieb am Laufen halten.

Das Verhalten jedoch finde ich etwas fragwürdig und sollte vielleicht mal überdacht werden bevor man voreilig jemanden raus votet. Es war von mir keine Absicht aber offenbar haben die Lieben Nachbarn da direkt ein Problem damit.
Letzte Änderung: 06 Dez 2018 21:40 von Understater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 06 Dez 2018 23:47 #334888

  • Alpenwolf
  • Alpenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
@Understater das mit dem Bann hat niemand aktiv betrieben, das liegt an diesem an manchen Stellen ziemlich unausgegorenen "kiss my rank" Tool -> siehe dort
Btw. ich bin wahrscheinlich auch auf der Blacklist. Könnt ihr da mal gucken (und rausfinden warum das Knödeltool meine drive-through nicht akzeptiert hat)?
Für so nen Mist beim Zieldurchlauf vom Server zu fliegen ist etwas unbefriedigend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 07 Dez 2018 11:22 #334895

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Bin auch geflogen, obwohl ich in der vorletzten Runde noch durch die Box gefahren bin.
Schade, aber nicht zu ändern. Da bin ich noch ne Runde bei SRS gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.12.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ RedBullRing National 07 Dez 2018 16:28 #334901

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1792
Understater schrieb:
Was ist eigentlich aus den Rennsimulanten geworden? So was habe ich in 4 Jahren Zugehörigkeit einfach nicht erlebt, man will dem Überrunder Platz machen fährt extra in der Linkskurve weit rechts und wird dann noch beschuldigt die Kampflinie zu fahren? Sorry geht es noch? Wenn die nächste eben eine Rechtskurve ist muss ich auch mal wieder nach Rechts einlenken? Und das der Herr Kollege dann genau erst da an einem vorbeizieht sorry aber dann hättest eben noch 2 Sekunden gewartet und wärst auf der Geraden vorbei... Aber liegt vermutlich auch am Fahrer der meint mit 4 Ringen auf der Motorhaube gehört ihm die Strecke alleine...

erstmal vielen dank für deine freundlich art die situation zu erklären. nur leider beschreibst du nur das ende des ganzen und lässt den beginn der situation weg. fangen wir doch mal von vorne an :whistle:

du hattest ab turn 1 blaue flagge, wir sind tür an tür aus turn 1 rausgekommen du rechts ich links. auf der geraden zu turn 2 hätte man kurz das gas lupfen können das man vorbeifahren kann. aber nein man bleibt voll auf dem pin stehen.
also gehts tür an tür auf turn zwei zu. eingang turn 2 hätte man den bremspunkt fünf meter früher setzten können und wir hätten beide gefahrlos durch die doppelrechts fahren können. aber nein, man bremst voll am limit und somit musste wir auch durch die doppelrechts tür an tür fahren. und dann kam erst die links kurve wo der kollege dann vorbei kam, weil der andere kollege die schlechtere linie hatte.

ich hatte übrigens nur ein paar runden später exat die gleiche situation mit markus. genau auf den punkt gleich.
nur ging es dabei um eine position und da war völlig ok so zu fahren ;)


also bitte beim nächsten mal einfach etwas mehr auf die blauen flaggen achten und dem der von hinten kommt ein gefahrloses und einfaches überrunden ermöglichen.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 17:41 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Grathur
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Zum Seitenanfang