Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 23.03.2019 VLN-Saisonstart @ Nordschleife

23.03.2019 VLN-Saisonstart @ Nordschleife 24 Mär 2019 11:39 #336803

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
super cooles event gestern auf der schleife :) hat mega spass gemacht den porsche cup 10 runden zu beherschen! ;) :silly:
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.03.2019 VLN-Saisonstart @ Nordschleife 24 Mär 2019 14:48 #336805

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Beherrscht hat gestern eher der Porsche mich. Viele Dreher, Abflüge und Einschläge - aber zum Glück keinen anderen Fahrer erwischt. Größter Schreckmoment war direkt nach einer halben Runde, als ich gegen die Fahrtrichtung stehend das gesamte Feld auf mich zuschießen sehen musste.
Dafür war der Start nicht schlecht, noch vor der ersten Kurve von 5 auf 2 vorgefahren B)

Jede Runde genossen und gekämpft, trotz der vielen Fehler hat das viel Spaß gemacht! NOS und Cup Porsche sind eine Traumkombi.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.03.2019 VLN-Saisonstart @ Nordschleife 24 Mär 2019 21:00 #336808

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Die Kombination Nordschleife und Porsche 911 Cup fand ich ebenfalls unglaublich und vor allem unerwartet gut.
Ich war sehr überrascht wie präzise, schnell und dabei relativ sicher sich das Auto über die NOS steuern ließ (obwohl es teilweise wie ein Flummy herumhüpfte :blink: ).

Die Idee aus dieser Veranstaltung eine kleine Serie zu machen und Events jeweils an den Samstagen zu veranstalten, an denen die VLN ihre Rennen hat, wollen wir absprechen. Nähres dazu wird dann im Forum bekannt gegeben.

Grüße
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.03.2019 VLN-Saisonstart @ Nordschleife 24 Mär 2019 21:49 #336809

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Gerne auch ein paar Runden länger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang