Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.04.2019 WEC @ Spa

06.04.2019 WEC @ Spa 06 Apr 2019 19:36 #336986

Sorry ist zu Spät ich weiß, aber könnte ich noch mit dem RSR Teilnehmen?
Gruß BR74
Letzte Änderung: 06 Apr 2019 19:37 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.04.2019 WEC @ Spa 06 Apr 2019 23:32 #336992

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Meine Güte, das hat Spaß gemacht! Zwar bin ich das Rennen eigentlich nur gegen die Uhr gefahren, zufrieden bin ich aber doch sehr. Komplett ohne Kratzer, Dreher oder andere Fehler über die Distanz gekommen.

Die Überrundungen liefen auch gut. Mein Ziel war die überlegene Beschleunigung mit KERS-Knopf auszunutzen, um aus den Kurven heraus zu überholen, da sich Unfälle mit nahezu absoluter Sicherheit ausschließen lassen. Wenn ich in den Kurven selber etwas aufgehalten werde, ist das nicht weiter wild. Die Hybridenergie, die dort eingespart wird, wird dann einfach an anderer Stelle eingesetzt und der Zeitverlust über die Runde hält sich in Grenzen.
Die meisten Fahrer haben da auch hervorragend mitgespielt und sind einfach auf ihrer Linie geblieben. So soll es sein, das Überrunden soll die GTs keine Zeit kosten. Ein paar Fahrer sind aber doch von der Ideallinie runtergefahren oder haben sogar gebremst - bitte macht das nicht. ;) Lasst euch nicht davon irritieren, wenn ich euch direkt im Heck hänge, ich warte so lange, bis es einen möglichst sicheren Weg vorbei gibt.

Ich freu mich schon sehr auf LeMans, dann hoffentlich mit ein paar mehr Prototypen. Ein Setup stelle ich euch gerne wieder zur Verfügung, im TS erläutere ich gerne meine Strategie beim Boosten mit dem Hybrid.

Bis bald,
Haggard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.04.2019 WEC @ Spa 06 Apr 2019 23:44 #336993

  • ColtZ30
  • ColtZ30s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Zum Abschluss möchte ich sagen es hat echt Spaß gemacht, trotz technischen Problemen meiner graka beim nächsten rennen bin ich wenns geht sicher wieder an der Startlinie.
Habe jetzt als Provisorium eine ältere drinne. Werde es bis zum nächsten rennen testen und hoffentlich in den Griff bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.04.2019 WEC @ Spa 07 Apr 2019 11:22 #336994

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Was für ein Rennen, Spa geht ja doch ohne Massencrash in der ersten Kurve :woohoo:
Leider hatte ich ein "Disconnect" und bin dadurch hinterhergefahren, zuvor schöne enge und faire Fights gehabt, riesiger Spass.
Ich hoffe, dass die neuen im Starterfeld nicht nur wegen Spa dabei gewesen sind und dass ich Euch alle beim nächsten Donnerstags-Event, Samstags-VLN oder WEC Rennen wieder sehe!

www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...lanten-ac-rre#336930

www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...mine-wec-saison-2019

11.04.2019 Mugello, 1984er Ferrari GTO

Hier ein kurzer Ausschnitt von der Startphase:

Letzte Änderung: 07 Apr 2019 11:23 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.04.2019 WEC @ Spa 07 Apr 2019 15:06 #336999

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ja das hat gestern mega gemacht, der porsche war einfach nur traumhaft auf der strecke und ich konnte gestern so richtig fliegen lassen unglaublich wie der apperat auf der stecke lag einfach nur geil :woohoo:
was ich auch sehr sehr gut fand gestern waren die neuen fahrer die alle von dem public server 8 kamen und einfach mal so einen 90 min stint durchgezogen haben, das muss man erstmal machen, sehr geil jungs B) auch das fahrerische level der jungs war sehr gut. B)

kurz um, ein rund um gelungener rennabend B)

hier mal noch der neue zwischenstand nach dem gestrigen lauf


WECzwischenstand.png


WECzwischenstand2.png
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang