Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.09.2019 - Lotus 72D @ Brandshatch

26.09.2019 - Lotus 72D @ Brandshatch 23 Sep 2019 22:42 #338346

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.09.2019 - Lotus 72D @ Brandshatch 26 Sep 2019 19:56 #338359

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Das heutige Passwort ist:

peterson
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.09.2019 - Lotus 72D @ Brandshatch 26 Sep 2019 21:58 #338361

sry fürs abrupte Abrechen und den Fehler in der ersten Kurve (hab glaub ich KFB65) auf die Schaufel genommen, er konnte zum Glück halbwegs unbeschadet weiterfahren

---- - aber ich dachte mir "bevor ich noch entgültig" wen anderen mitnehme quitte ich

heute in dem Formel Wagen hatte ich mit VR ständig das Gefühl irgendwie "neben" dem Wagen bzw.. nicht wirklich zentriert zu sitzen...

das nächste mal wieder ;) !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.09.2019 - Lotus 72D @ Brandshatch 26 Sep 2019 22:17 #338362

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Hi, fahre auch mit der VR (Acer WMR), was hast Du für eine? Bei mir klappt alles gut, geiles Gefühl in den alten Kisten mit VR :woohoo:
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.09.2019 - Lotus 72D @ Brandshatch 27 Sep 2019 09:42 #338363

ich fahr jetzt mit der "alten" Oculus Rift
hab zwischendurch mal die Pimax 5k gehabt, damit war ich aber nicht zufrieden und bin dann wieder zurück auf Altbewährtes

ja vom Gefühl her ist ein Formel Wagen genial mit VR -
(aber momentan fahr ich ja noch auf Küchentisch mit normalem Sessel und G29)
und baue jedes Mal wieder auf und ab :woohoo:

ab nächstes Jahr wird dann in Ausrüstung investiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang