Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.10.2019 - Corvette DP @ Road America

24.10.2019 - Corvette DP @ Road America 20 Okt 2019 14:05 #338528

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378

1943 DallaraVette RoadAmerica

Mehr lesen...

Mod-Strecke, zum download hier entlang

Mod-Fahrzeug, zum download hier entlang

oder über unseren SimSyncPro


Wer gern die rechtsgelenkte Coyote Corvette fahren möchte möge sich hier eintragen:

24 x Dallara Linkslenker
0 x Coyote Rechtslenker
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 14:27 von R8 Gordini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.10.2019 - Corvette DP @ Road America 21 Okt 2019 21:25 #338535

Ohh ja stimmt Road America passt bestimmt richtig geil zum DP.
Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Ach ich hatte ja von der SOL Grafikmod gequatscht. Also die Mod die die Grafik auf nen ganz anderen Level hebt, die Lampen z.B auf Mugello(zum Anzeigen gelber Flaggen vor Kurven) aktiviert und generell dynamischen Lichter bei Autos&Strecken (auch viele Modstrecken) aktiviert, etc etc.
Hier mal ein kleines Video mit u.A. Nachtfahrten.



Und sorry dass ich beim lustigen Chitchat nachm Rennen mttendrin ausm TS bin.
Wollte Mozilla schnell mit AltF4 schließen, aber stattdesen hat der dann Windows runtergefahren und da ist mir aufgefallen wie späts schon wurde^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang