Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event

14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event 07 Nov 2019 22:45 #338629

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event 13 Nov 2019 01:28 #338673

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich sah, dass der Lotus 200 kg drauf bekommt auf die Trainingserver. Ist das auch der Fall während des Rennens?
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event 13 Nov 2019 07:34 #338674

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Koenvh schrieb:
Ich sah, dass der Lotus 200 kg drauf bekommt auf die Trainingserver. Ist das auch der Fall während des Rennens?

Ja der Lotus Evora GTC [GT4 BOP] wurde mit ein paar Kilos, einem Restriktor, einem festen Getriebe und harten Reifen ausgerüstet, damit er zu den anderen beiden Fahrzeugen passt. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event 14 Nov 2019 23:09 #338679

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Folgende Fahrer haben sich die Berechtigung mit ihrem Fahrzeug in der RS3 Klasse am Finalrennen teilzunehmen erarbeitet:

markreinhard, Eric Seipel, BlackHawk, Sascha Sullivan, Stefan Heiligenbrunner, Nikolay Bronin, alibaba, anton.ebert, Acerola, Frank Has, Falcon, Heizer Manni, Simon Wink, heizerfranz


Die Registrierung ist nun möglich für zwischen dem 14.11.2019 22:30 Uhr und dem 17.11.2019 23:59 Uhr. Dannach verfällt die Berechtigung.
Gratulation an alle 18 Fahrer welche die 90 Minuten durchgehalten haben! :woohoo: War ne Mordsgaudi B)

Alle Infos zum Finale
Registrierte Finalteilnehmer

Freue mich aufs nächste Rennen! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event 15 Nov 2019 09:11 #338681

@Blackhawk

ich hab mich zumindest ein wenig versucht zu wehren - hab gesehen dass ihr um ca. 1 sec schneller wart als ich , aber ich hab mir gedacht einfach ziehen lassen kann ich euch auch nicht - - verdienen müsst ihr euch das schon ;) - und als dann Sullivan vorbei war wäre mir eh fast ein schlimmer Fehler unterlaufen - Bremspunkt verpasst, bin dann aber raus ins Gemüse - einen Auffahrer wollt ich nicht riskieren ;)

Versteh noch immer nicht wie man da so schnell sein kann, aber war ein richtig geiles Rennen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11.2019 - Quali Race 2 - RS3 Klasse - 90 Minuten Event 17 Nov 2019 17:45 #338700

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
StefanH28 schrieb:
@Blackhawk

ich hab mich zumindest ein wenig versucht zu wehren - hab gesehen dass ihr um ca. 1 sec schneller wart als ich , aber ich hab mir gedacht einfach ziehen lassen kann ich euch auch nicht - - verdienen müsst ihr euch das schon ;)!

Ja richtig so, hat auch genau deswegen so einen Spaß gemacht ! :woohoo: Positionen sollen ja verteidigt werden! Vorher aufgeben ... nee ^^

Ich hatte mega gute Fights mit Eric und Sascha :woohoo: Das hat richtig laune gemacht ^^ Das ich nur zu wenig Brause in den Tank hab schütten lassen schokiert mich jetzt noch! Deswegen war ein 2. Boxenstopp nötig ... uh man der Pajugo und markreinhard haben da ne irdentliche Show abgezogen mit dem Maserati! Wahnsinn wie schnell und konstant ihr mit dem Auto unterwegs wart! Gratulation an das Podium und alle die die 90 Minuten durchgehalten haben ^^
Entschuldigen möchte ich mich bei Acerola der beim Überrunden einen Stuppser von mir bekommen hat und deswegen die Schikane mal aussen herrum genommen hat ^^ Da war für mich nicht vorher klar genung das du mich vorbei lassen wolltest. War so überrascht als dein Porsche so schnell so viel näher kam :blush: Man deinen 2 Kampf mit anton.ebert wollte ich so nicht beenden :(

Ach freu mich schon auf die nächste Runde :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang