Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 16 Mär 2021 10:23 #343571

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 669
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 18 Mär 2021 21:13 #343594

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 48
Moin,

bitte einmal Cheneyd bannen bzw. verwarnen. Er rammt mich ohne Grund auf Start/Ziel in die Wand.
Schade um das Rennen.

Grüße

Johannes
Please no punterino!
Letzte Änderung: 18 Mär 2021 21:15 von Jobster. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 18 Mär 2021 21:18 #343595

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 324
Das hatten wir doch schon mal, ohne Passwort funktioniert das einfach nicht. :dry:
Unverständlich, warum der Server nicht neu gestartet wurde, das wurde doch sogar in den ersten 5 Minuten angesprochen. Was auch nicht geht ist das Joinen im laufenden Rennen - Passwort hin oder her. Wer den Rennstart verpasst, hat Pech gehabt. Und wer einmal vom Server fliegt halt auch, es geht doch nicht, dass während des Rennens Leute einfach mit einsteigen und dann das Rennen aller anderen beeinflussen.
In zwei Unfälle mit irgendwelchen Randoms verwickelt, die gerade erst dem Server beigetreten sind, und das in gerade mal 8 Runden.
Eine echt schöne und anspruchsvolle Eventidee, ohne Not komplett kaputt gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 18 Mär 2021 21:21 #343596

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 48
Echt ärgerlich, so lief das Rennen für mich auch nur 5 Runden (schade um die 45min Quali).
Please no punterino!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 18 Mär 2021 21:37 #343597

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 48
Please no punterino!
Letzte Änderung: 18 Mär 2021 22:06 von Jobster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 18 Mär 2021 22:15 #343598

was war das bitte heute?? :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 19 Mär 2021 10:46 #343603

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 669
Haggard schrieb:
Das hatten wir doch schon mal, ohne Passwort funktioniert das einfach nicht. :dry:
Unverständlich, warum der Server nicht neu gestartet wurde, das wurde doch sogar in den ersten 5 Minuten angesprochen. Was auch nicht geht ist das Joinen im laufenden Rennen - Passwort hin oder her. Wer den Rennstart verpasst, hat Pech gehabt. Und wer einmal vom Server fliegt halt auch, es geht doch nicht, dass während des Rennens Leute einfach mit einsteigen und dann das Rennen aller anderen beeinflussen.
In zwei Unfälle mit irgendwelchen Randoms verwickelt, die gerade erst dem Server beigetreten sind, und das in gerade mal 8 Runden.
Eine echt schöne und anspruchsvolle Eventidee, ohne Not komplett kaputt gemacht.

Ich stimme dir zu und möchte mich für meinen Fehler entschuldigen!
Ich habe bei dem Servereinstellungen das Joinen im laufenden Rennen vergessen zu unterbinden. Definitiv mein Fehler! :(

Ich habe mir deine Runden im Replay mal angesehen und vorfall 1 war mit jemanden der mit uns das Rennen gestartet hat. Dieser hat zwar ESC gedrückt aber den Server nicht verlassen und war für Vorfall 2 wieder vor dir. Es war zwar mit der gleichen Person aber ich kann weder sportliche unfairness noch eine Berührung feststellen. Sieht eher nach überforderung aus und sehr wenigen Kilometern. Schau es dir selbst nochmal an ;)

Warum der Server ohne Passwort war ... Ab und zu mal offen zu denken und auch neue User herreinzulassen halte ich für keinen Fehler! Ganz im gegenteil waren die Userzahlen, welche sich für die Kombination trotz ihrer Herrausforderung interessierten so hoch, das man mal frische Leute herreinlassen kann.
Ein angesprochener Neustart im TS ist mir leider nicht zu Ohren gekommen. :ohmy: Ich hab im Replay auch nichts gesehen warum wir das hätten machen sollen. Die erste Runde war Sauber von allen beteiligten! B)
Das es eine herrausforderung war kann ich nur bestätigen, aber sich auf unbekannte Namen einzustellen ist als Anlaufstelle für Anfänger und Könner die wir sein wollen unabdingbar.
Der "speziellen Geist" im MITeinander-Fahren ist uns doch wichtiger als Punkte, Ergebnisse denn die schönsten Rennen/Kurven sind die nebeneinander!

Gerade das Miteinander & Nebeneinander war für mich bei diesem Event ein großer Spaß! Haggard, vwdidi, Pajugo, Isbjorn - Jungs das waren ganz herrvorragende Runden mit euch! Teilweise zu Dritt auf die Kurven zu, zu 5 hintereinander weg durch die unerfahrenen, Fair Tür an Tür. Für mich war es ein großer Spaß! :woohoo: Ich freue mich auf das nächste Rennen mit euch! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 20 Mär 2021 23:46 #343614

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 335
Offen zu sein für neues und Neue ist ja keine schlechte Idee. Die Frage ist nur - wie halten wir uns die üblichen Verdächtigen, also die Wrecker und Co. vom Hals. Vielleicht könnte man nur Leute zum Rennen zulassen, die mindestens eine Qualifikationszeit - wie langsam auch immer - gefahren haben. Mit dieser Massnahme hätte man im vorliegenden Fall die grössten Dumpfbacken schon mal vorsorglich aussortiert.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.03.2021 - Lotus Evora GTC @ Barcelona Moto 21 Mär 2021 11:32 #343617

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 323
Eine spezielle Option zum Zulassen von Fahrern, die an der Quali teilgenommen haben und eine Runde gefahren sind gibt es nicht.
Die einzige Möglichkeit hier ist ein Joinen während des Rennens zu verbieten, dann können aber die, die einen Disconnect während des Starts oder des Rennens haben auch nicht mehr rejoinen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Passwort als Hürde für ungebetene Gäste ausreicht, da sich kaum einer von denen die Mühe macht erst das Passwort im Forum rauszusuchen.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Zum Seitenanfang